Der Netflix - Thread

Jo find den Trailer auch ziemlich cool und interessant. habe aber auch noch nie ein einziges Castlevania gespielt oder auch nur angefasst^^

Was ich mich schon länger frage wie kann Netflix so viele und so teure Produktionen raushauen?
Wie kommen die an so viel Geld? Bestimmt nicht durch die 8euro von jedem Nutzer. Werbung gibt’s keine.
Kann mich da jemand schlauer machen. Würde mich mal interessieren.

Die Abogebühr summiert sich schon auf bei der Anzahl an Nutzern und bei Netflix Originals gibt es öfters auch Produktplatzierungen.

Alter sieht das geil aus.

Auf dem Hype Train sind noch Plätze frei, tuuuut tuuuuuut

5 „Gefällt mir“

Woha. Ich springe auf jeden Fall auch auf.

mich wundert dass hier noch niemand was zu War Machine mit Brad Pitt geschrieben hat, nachdem er so viel beworben wird.


Seid ihr auch so wenig überzeugt wie ich?

Hab den Trailer gestern gesehen. Aber auch nur, weil er automatisch gestartet ist. Sonst hätte ich nicht mal den geguckt. So kalt lässt mich das.
Ich weiß immer noch nicht ob das lustig sein soll oder nicht.

Ist doch ab heute draußen oder nicht? Werde vielleicht gleich mal reinschauen. Die viele Werbung hat mich aber auch sehr genervt, Setting ist doch etwas ausgelutscht und gerade gibt es auf netflix ja eine neue Serie auch irgendwie über Krieg etc.

Da Netflix anscheinend die Möglichkeit abgeschafft hat, Serien nach Bewertung zu sortieren, wollte ich mal wissen was so die 9/10 oder besser Serien sind, die es so auf Netflix gibt? Bisher hab ich Stranger Things, Black Mirror, How to get away with Murder, Fargo und Sherlock gesehen. Better Call Saul hab ich auch schon auf dem Schirm. Noch was?

Edit: Filme wären auch ok.

Mir gehts genau so.

1 „Gefällt mir“

Serien: Breaking Bad, Narcos, The Crown, Die Brücke, Peaky Blinders, The Americans, Nobel, Manhattan

Sind nicht unbedingt alle 9/10, aber ich kann die weiterempfehlen. Persönlich haben die mir alle gefallen.

1 „Gefällt mir“

Bin leider immer mehr genervt von Netflix. Die Auswahl ist echt dünn (“Leider konnten wir zu Sopranos nichts finden. Aber vielleicht möchtest du stattdessen “Friends” schauen?”). Als ich dann als Alternativvorschlag “Scarface” mal wieder gucken wollte, durfte ich nach etwa zwanzig Minuten im Film feststellen, dass der komplett zerschnitten war (Stichwort Kettensägenszene). Netflix selbst weist nicht darauf hin, aber online gab es mehrere Beschwerden über zerhackstückelte “16er-Fassungen” bei Netflix.

1 „Gefällt mir“

Geht mir momentan ähnlich. Ich hatte mir einige Filme in meiner Liste gespeichert, die ich gerne sehen wollte um dann festzustellen, dass es viele gar nicht mehr auf Netflix gibt. Mir war vorher gar nicht bewusst, dass es auf Netflix auch Filme gibt, die nur in einem begrenzten Zeitraum verfügbar sind :frowning: Find ich ehrlich gesagt ziemlich schade, es gab viele Filme, die ich gerne noch gesehen hätte, wenn ich mal Zeit habe. Und als ich zum Beispiel letztes Wochenende zeit hatte, habe ich gesucht und gesucht und nichts gefunden :frowning:

1 „Gefällt mir“

Suits, Making a murderer, Brooklyn Nine-Nine (Englisch)

1 „Gefällt mir“

Deutsch geht auch voll klar, ist ne sehr gute synchro :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich bin echt nicht so der Synchro Nazi aber bei B99 geht es wirklich gar nicht. Die Synchonstimme Andy Samberg ist grauenhaft und die Witze zünden nicht.

2 „Gefällt mir“

Naja ist wohl wie alles sehr subjektiv ^^ Ich hab beides (englisch und deutsch) gesehen/gehört und finde die Synchro ist fast genauso gut wie das original.

  1. Keine Info mehr in welchen Sprachen der Film/die Serie erhältlich ist
  2. Keine Infos über Filme/Serien die bald nicht mehr zu sehen sind
  3. Ungenügende Benachrichtigung was neue Filme/Serien betrifft

Lasst uns Netflix mal geschlossen damit konfrontieren!

Die Sprache kann man doch unten rechts auswählen und da sieht man doch alles wichtige. Oder was meinst du?
Neue Filme/ Serien werden inzwischen ja mit dieser Glocke und diesen “in der letzten Woche wurden diese x hinzugefügt” angezeigt. Ist immer noch komisch und unintuitiv, aber besser als am Anfang.
Das manche Filme/ Serien bzw. die Lizenz dafür ausläuft, ist bestimmt auch ziemlich komplex bei der Anzahl und den unterschiedlichen Angeboten für jedes Land. Im Grunde wollen sie das man neues ASAP schaut. Auch nicht so geil, stört mich aber nicht so sehr.

Ich würde gerne vorher sehen können, in welchen Sprachen der Film verfügbar ist. Unter Details zu sehen. War ja früher auch so. Keine Ahnung warum das geändert wurde.