Der Netflix - Thread

Ich werde es schauen…

Habe aber mal gehört, dasss der Bleach Anime “unfertig” ist., Stimmt das?

behindert …

Ach, echt? -_-

Schade, das waren fast schon die interessantesten Neuzugänge diesen Monat.

1 „Gefällt mir“

Cooking on High hab ích Bock drauf, eigentlich hätte ich mich ja auch auf mehr The Ranch gefreut, aber nachdem sie Dany Masterson wegen #Metoo gefeuert haben bin ich da nicht sehr zuversichtlich

Wurde halt abgesetzt, da er immer schlechter wurde und es keinen mehr interessiert hat.
Schau bis Staffel 3, dann Staffel 6-8, dann 10-12 und dann 14 bis Folge 310. Perfektes Ende, dazwischen sind vlt. Dann nur ne Handvoll Filler, denn zum Glück wurden hier den miesen Filler ganze Staffeln zu gewiesen und nicht wie bei Shippuden zum Ende hin immer gewechselt zwischen Story und Filler.

3 „Gefällt mir“

Den Anime an sich kann man als beendet betrachten (soweit mich meine Erinnerungen nicht trügen)…Es geht aber im Manga noch weiter.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch normal 1-10. Habe es nur für den Post hier etwas vereinfacht.

Achso okay :slightly_smiling_face:

Muss ehrlich mal Happy loben, die Serie ist echt genial. Schade das es nur acht Folgen sind.

1 „Gefällt mir“

Fand Happy auch echt stark, bin aber ganz froh darüber, dass es nur acht Folgen waren. Ich glaube noch mehr hätten der Serie eher geschadet. Außerdem könnte man immer noch eine zweite Staffel machen im Zweifelsfall.

Aber falls keine kommen sollte bin ich auch zufrieden. Happy mit ihren acht Folgen war super :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schon bei der erst Szene wusste ich, dass ich mit der Serie eine Menge Spaß haben werde :smiley:

2 „Gefällt mir“

The Toys that made us Staffel 2 ist draußen und fängt schon mal richtig gut an :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt die erste Staffel von Colony durch und mir gefällt die Serie bisher ziemlich gut.

Jo, schaue sie auch gerade nachdem ich mit Safe fertig bin. Macht mir richtig Spaß diese Mischung aus Sci Fi und Thriller a la Homeland. Selbst nach 9 Folgen habe ich noch keine richtige Ahnung von der Welt, aber jede Folge kommen neue Hinweise und das Puzzle setzt sich ein wenig zusammen. Total spannend.

1 „Gefällt mir“

Ist ja lustig, vor Colony hatte ich auch Safe gesehen. Da hat der Netflix-Algorithmus wohl bei uns beiden funktioniert.

Wie ist Lost in Space?

:-1: nicht mal die erste folge zu ende geschaut

4 „Gefällt mir“

Nicht gut.

edit. hab mir sogar alle 10 Folgen gegeben.

2 „Gefällt mir“

Alter, Lost in Space. Das hatte ich schon völlig verdrängt. Irgendwann nach der dritten oder vierten Folge hab ich es aufgegeben.
Und ich muss sagen, dass ich mich sehr auf die Serie gefreut habe. Der Film aus den 90ern hat für mich ähnlich nostalgischen Charakter wie Event Horizon oder Matrix.
Und in solchen Fällen kann ich dann auch mit allerlei Schwächen leben und auch nem halbgaren Projekt etwas abgewinnen. Aber das, was Netflix da gemacht hat ist eine Ansammlung der so ziemlich oberflächlichsten und klischeehaftesten Charaktere, die ich je erlebt habe.
Stell dir einfach vor, David Cage hätte die Serie geschrieben. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

@Leelo @enter.the.void @Vincent_Malloy

Ich werde wohl nie wieder eine gute Story basierte Serie finden. :beanfeels: