Der Netflix - Thread

War okay, nur hat sich der Witz viel zu häufig wiederholt. Und immer wieder der selbe Witz nur in einem anderen Szenario hat sich irgendwann gezogen ohne Ende. Fand die Serie anfangs gut, aber mit jeder weiteren Folge wurde sie für mich schlechter und schlechter :confused:

Fürchte ich auch. Aber der Streit der beiden wurde ja schon angesprochen und Pastewka ist zudem durch seine eigene Serie wohl auch an Amazon gebunden und wird wohl eher nicht für ein solches Projekt zum größten Konkurrenten gelassen :wink: . Andererseits hatte der Cast ja auch noch andere starke Leute wie C.M. Herbst oder Anke Engelke und Olli Dittrich. Und wer weiß, wenn Kalkofe ruft könnte ich mir da durchaus noch andere Hochkaräter aus dieser Riege vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch erstmal ab. Sind noch genügend coole Leute mit dabei, dass ich es interessiert verfolge.

Stand up über die Show oder wirklich eine parodierte Show? Letzteres wäre ja mega ^^.

War auch mein Gedanke. Aber Will Ferrell macht so ziemlich alles unterhaltsam. Find den mega.

Weder noch. So wie ichs verstehe ist es einfach ne Komödie.

Fettes :fu: an Netflix dass Sense8 mit einem Film vorzeitig abgeschlossen werden musste… :beansad:

Naja aber immerhin haben sie den Film noch raus gebracht. Der Plan war ja zunächst einfach nix mehr zu machen.

War halt viel zu teuer für zu wenig Aufmerksamkeit.

Sei froh, die Serie war ohnehin Mist.

Nein.

2 „Gefällt mir“

hmmm, sieht vielversprechend aus, gleich heute Abend mal anbingen

Edit: ersten zwei Folgen gesehen, guter Cast und interessant geschrieben, kann man guggen.

1 „Gefällt mir“

Aber wenn die Fälle nie gelöst würden, was ist dann der Reiz? Offensichtlich war die Ermittlung nicht gut genug.

@Kazegoroshi

:stuck_out_tongue:

Selber mist! :beanwat:

Die Serie war wundervoll.

3 „Gefällt mir“

Wundervoll, jetzt wird’s absurd.

Vielleicht weil man einfach die Zeit, den Flair oder die Lokalität mag, kein Plan. Bei mir wars Netflix Serie um die Morde an Rappern, von einem Director von American Crime Story, was getriggert hat.

1 „Gefällt mir“

Ungelöste Fälle haben doch einen viel größeren Reiz als gelöste Kriminalfälle. Wenn man den Mörder und seine Beweggründe kennt, dann mag der Weg der Ermittlungen und das Seelenleben des Täters interessant sein, aber es ist nicht mehr mysteriös und geheimnisvoll. Wie die Serie nun ist, weiß ich nicht. Aber nicht umsonst ist auch der Zodiac-Killer oder andere ungelösten Serienmörder-Fälle oder Attentate in aller Munde. Oftmals auch wegen gewissen Verschwörungstheorien.

Finde ich ehrlich nicht. Würde man beispielsweise den Zodiac Fall lösen und einen qualitativ ähnlich angelegten Film darüber drehen, würde ich mir definitiv eher den Ansehen, wo er gelöst wird. Die Wahrheit interessiert mich mehr als Theorien und Erfolglose Ermittlungen.

Gut dass du einsiehst dass deine Aussage Absurd war. :relaxed:

Aber wundervoll war doch dein Wort. :thinking:

Sense8 war ganz cool, aber nach der dritten Massenorgien-Szene wars mir dann doch zu repetitiv. :smiley: Waren irgendwie immer die gleichen Szenen mit anderen Bildern.

2 „Gefällt mir“