Der Netflix - Thread

Ich wurde gefragt, ob ich in den letzten Tagen über eine bestimmte Serie mit Freunden oder Kollegen gesprochen habe. Hab den Namen vergessen.

Bei mir war es Dear White People

Stimmt, das wars.

Das hatte ich noch nie. Scheint neu zu sein und nervt mich beim drüber nachdenken

Jup, das war es.

Habt ihr die Serie gesehen? Nicht das es ein Indiz für eine Absetzung ist, fande die Serie eigentlich ganz gut

Hab beide Staffeln geschaut, jo. FInd die Serie ganz ok

Übrigens das Finale von Sense 8 ist online, hab noch nicht reingeschaut, alles großer Fan der Reihe wird das aber nachgeholt :blush:

Ja bei mir gestern auch

Habt ihr denn auch alle schön die ersten 8 Folgen von Season 5 Arrested Development geschaut?

War recht gehyped aber fand es dann leider nur okay/gut. Die ersten 2 Folgen waren fast nur Sprecher die Storylines wieder zusammenbringt, aber okay da muss man wohl durch. Aber auch danach fand ich irgendwie die “Handlung” zu undurchsichtig. Hab nie so ganz gerafft warum die Charaktere gerade hier und da sind und dies und das gemacht haben.

Die Serie hat seit dem sie von Netflix übernommen wurde leider an Charme eingebüßt. Die neueren Staffeln sind nicht so gut wie die ersten

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal die 1. Season von Voltron aus Nostalgie gekuckt. Das war gefühlt im vorherigen Jahr …

Wie schnell haun die bitte ihre Seasons raus :open_mouth:

Die beiden Wixxer Filme kommen auf Netflix und ein Reboot/Fortsetzung als Serie scheint auch geplant.

Ich könnte mir durchaus die Serie im Anthologie-Form vorstellen. Pro Staffel wird 1 Film parodiert. Oder in jede Folge 1 Film parodiert.

1 „Gefällt mir“

Will Ferrell macht für Netflix ne Comedy über den Eurovision Song Contest. Klingt ziemlich absurd, aber scheinbar ist Ferrell Fan des ESC. Zumindest ist er wohl dieses Jahr einfach mal Backstage aufgetaucht.

4 „Gefällt mir“

Ohne pastewka wird es wohl eher mau

Pastewka und Kalkofe mögen sich nicht?
Dabei waren sie bei Little Britain so tolle Synchronsprecher.

Das waren Kalkofe und Oliver Welke :smiley:

Wobei Kalkofe und Pastewka wohl auch nicht. Wenn man die beiden googelt kommt zB als erstes

Ich wollte mit meinem Kommentar halt klar stellen, dass nicht Pastewka und Kalkofe, sondern Welke und Kalkofe bei Little Britain gesprochen haben. Hab halt nicht direkt das Zitat eingefügt. Mein Fehler :slight_smile:

Keine Ahnung, wie das Verhältnis von Welke und Kalkofe ist

Oh stimmt, ändert nix dran das LB toll war.