Der Netflix - Thread

Uuuuh nice, gar nicht mitbekommen. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Immer noch kein Brooklyn Nine-Nine :beansad:

Kommt frühestens August. Glaub jedoch eher September.

1 „Gefällt mir“

Glaube ich auch, aber man kann immer hoffen, dass es früher kommt. Warum kann Netflix nicht mal einen Zyklus brechen? :beanwat:

Ich frag mich eher was mit Modern Family ist. Das kommt eigentlich immer im Juli.

2 „Gefällt mir“

Die Freetv Ausstrahlung hat heute bzw gestern auf NOW US angefangen, keine Ahnung wie genau das mit den Rechten ist, aber laut wiki läuft die komplette Staffel bis zum 12. Juli eventuell ist danach dann der Netflix Release.
Finde das aber bei Modern Family allgemein ziemlich schrecklich dass wir da 2 komplette Staffeln hinter her sind, bei uns beginnt die 7. und in Amerika wurde bereits die 9. beendet.

Ich hab vor ein paar Wochen mit modern Family angefangen und finde es super lustig. Bleibt die Qualität so hoch in den neueren Staffeln?

Ja. Meiner Ansicht nach wird sie sogar noch höher!

1 „Gefällt mir“

Ja bleibt so hoch. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hat schon jemand in “Kiss me First” reingeschaut? Mich irritiert irgendwie die Grafik die mich an Computerspiele von Anfang 2000 erinnert und nicht an moderne vr…

1 „Gefällt mir“

Weiss man, wieviele Folgen die erste Staffel haben wird?

Von wo hast du das?

Vom deutschen Twitter Account von Netflix

2 „Gefällt mir“

Ah okay, danke.

Ich habe mir gerade einige Neuzugänge in die Watchlist eingetragen kann aber “Martial Arts of Shaolin” nicht finden obwohl es auch heute dazugekommen sein sollte.

Nachdem ich jetzt mit “Kiss me first” durch bin, kann ich sagen ist eine empfehlenswerte Serie. Die Serie ist hart aber nicht brutal, da heißt sie geht meiner Meinung nach stark unter die Haut. Seit letzten Freitag gibt es die Serie jetzt endlich auch auf Netflix.

Unterschätzter Film wer will kann ihn nun auf Netflix ansehen.

4 „Gefällt mir“

Gerade mal durch das neue Zeug gestöbert und gesehen das der Animationsfilm Book of Life jetzt auf Netflix ist. Sehr cool, den wollt ich schon länger mal sehen.

Die erste Österreichische Netflix kommt!
Und sie spielt in Wien zur Zeit der Monarchie! Richtig geil!

2 „Gefällt mir“