Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Ich hab von einen Freund eines Kumpels gehört, dass er jemanden kennt, der gesehen hat wie im Fernsehen jemand gesagt hat, dass er im RBTV Forum gelesen hat, dass jemand die Wahlen manipuliert hat. Wenn das nicht Beweis genug ist die Wahl zu wiederholen sind die Moderatoren eindeutig von der Links-grünen Lügenpresse gekauft :eddy:

8 „Gefällt mir“

:point_up:

10 „Gefällt mir“

Buh!

Ein weiterer Meilenstein des Humors aus dem Hause @Squidward :kappa:

Als Antwort auf

9 „Gefällt mir“

Nominierung

2 „Gefällt mir“

Nominierung:

:eyeglasses:

5 „Gefällt mir“

Buh!

1 „Gefällt mir“

Lösch dich

1 „Gefällt mir“

:ghost:

Diese Woche gewinnt den :andreas:-Lingsch-Award @Neanderdurst mit dem Satz:„musst du nicht. Aber du hast recht, ich war wirklich…Sonar dran :kappa:

3 „Gefällt mir“

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Manche wären geschüttelt, ich bin gerührt :beanfeels:

ich danke meinem Nominierenden, meinen Fans (allen beiden) und möchte allen Außenseitern da draußen zeigen, dass ihr es schaffen könnt, wenn ihr nur fest genug an euch glaubt! :muscle:

2 „Gefällt mir“

ich nominiere @Leelo für

3 „Gefällt mir“

Ich fand den gut.

1 „Gefällt mir“

Buh!

@Squidward gewinnt diese Woche den :andreas:-Lingsch-Award mit den Satz:„Krass, ich kann nichtmal nüchtern backen.“ Original Beitrag

1 „Gefällt mir“

0 Teilnehmer

Ist das eigentlich Ironie oder kommentierst du die Witze, die du nicht magst mit ‚buh‘? Bei letzterem verstehe ich den Sinn dahinter nicht :thinking: Man muss ja nicht für den Witz stimmen oder ihn liken, aber warum den Leuten immer nochmal reindrücken, dass man ihren Witz gerade sehr schlecht fand?

Es ist ein Running-Gag^^

Ich mein das natürlich nicht böse oder ernsthaft. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein schlechter.

Für mich ist es einfach nur Spam.

1 „Gefällt mir“