Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Aye …
das ist eine Kiste. :beangasm:

als Antwort auf …

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich nomohniere @Niklas_Schier für seine mohnströse Antwort auf ein sehr schönes Tattoo:

als Antwort auf:

3 „Gefällt mir“

Ja der @Rolly mag nicht nur Pils, sondern auch Pilz und Mathe…

Als Antwort auf:

image

1 „Gefällt mir“

Dann hätteste ja auch gleich die Umfrage mache können! :beanwat:)
Alles muss man selber machen :beanrage:

Na, dann… shall we?

Der goldene Lingsch dieser Runde geht an

0 Teilnehmer

ich möchte eine Regeländerung vorschlagen und zur Diskussion stellen:

wenn ein User in einem Durchgang mehr als 1x vorkommt (oben: ich selbst mit „Stuhlkreis“ und „verstandkostenfrei“), könnte der User sich auf genau einen Beitrag von sich selbst festlegen (müssen).
Das würde Umfragen vermeiden, wo wir 4 Optionen von einem User haben.

Vielleicht ist das aber auch Quatsch und wir lassen einfach alles so, wie es ist.
Meinungen?
:beanfriendly:

5 „Gefällt mir“

Ich halte mich da raus. Aber ja, wäre auch für mich bzw @anon47640105 weniger Arbeit :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

glaube nicht :smiley:
Ihr müsstet ja auf Mehrfachnominierungen achten und die jeweiligen Nutzer dann bis Stichtag auffordern, einen Beitrag für die Abstimmung auszuwählen :slight_smile:

Dass es technisch etwas unbalanced ist, dass ein User mehrmals gleichzeitig aufgestellt werden kann, ist mir auch schon öfter aufgefallen.
Da es aber nur ein Spaßaward ist, ist es mir am Ende egal.

Könnte man umgehen indem man sagt, die erste Nominierung ist fix und alle danach zählen halt nicht.

2 „Gefällt mir“

Ach das ist wesentlich weniger nervig, als endlose Umfragen zu erstellen und beim copypasten nicht durcheinanderzukommen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Denke so können wir es machen, wenn es wieder regelmäßig zur Abstimmung kommt, dann kann man den zweiten Beitrag ja später einreichen.

Also ein Beitrag pro User…check!

1 „Gefällt mir“

Aber bitte nicht rückwirkend anwenden, da sehe ich den ein oder anderen Award von mir gefährdet. :beanlurk:

das ist aber hart, wenn die 1. Nominierung totaler Mist ist und danach dann nichts mehr zählt.
Zumal man auf die Nominierung ja keinen Einfluss hat
So könnte man andere ausbremsen, indem man sie direkt mit einem witzlosen Wortspiel nominiert

3 „Gefällt mir“

Au du denkst aber strategisch…meinst solche Taktiker wären hier am Start?
Ein Veto des Nominierten gibt es aber immer. Dieser kann Bescheid geben, wenn er nicht nominiert werden möchte.

2 „Gefällt mir“

Ist was dran, war auch eher aus der Perspektive gedacht, wie man es den Organisatoren leichter machen kann.
Alternativ könnte man die Nominierten anschreiben verbunden mit einer Deadline, bis wann diese aus mehreren Nomnierungen selbst die gewünschte aufstellen können. Wenn bis zum Ablauf dann eine Antwort ausbleibt, könnte dann halt jemand aus der Orga was aussuchen.
Würde zumindest Verzögerungen und unbestimmtes Hinterhergerenne etwas eindämmen.

4 „Gefällt mir“

Können wir so machen. Also

Jeder nur ein Kreuz eine Nominierung im Rennen.
Mehrfach nominierte User werden künftig angeschrieben und können sich für einen ihrer Beiträge entscheiden, ansonsten entscheiden Los oder Willkür :coolgunnar:

Gegenstimmen?

1 „Gefällt mir“

„Ham Sie’n Hund?“

nein, ehrlich nicht.

Aber allein die Existenz der theoretischen Möglichkeit macht mich da unruhig :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:beanwat:/

2 „Gefällt mir“