Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Komm mit mir ins Abenteuerland. Der Eintritt kostet den Verstand.

2 „Gefällt mir“

Hab aber nicht viel dabei
:crazyjanina:

Zitronen kann man wie Mandarinen weg schnabulieren. Sehr lecker :beanmampf:

3 „Gefällt mir“

Haha! :slight_smile:

Passend dazu:

Seid ihr gut im „Dinge wegwerfen“ beziehungsweise weggeben?

  • Gar kein Problem
  • Meistens sehr einfach
  • Tue mich oft schwer
  • Frag lieber nicht

0 Teilnehmer

Ich bin so oft umgezogen. Ich sortiere immer rigoros aus.

1 „Gefällt mir“

Bin eher ein Freund von verstandkostenfrei

7 „Gefällt mir“

Hab jetzt beim umräumen von Winter zu Sommerkleidung wieder einiges aussortiert. Das mache ich eigentlich regelmäßig, hab trotzdem wieder einen ganzen Sack zusammen.

Meinen Speicher hab ich vor 2-3 Jahren mal entrümpelt, da war auch viel zu viel, was jahrelang nicht benutzt wurde und sogar mehrfach mit umgezogen ist.

Im Keller habe ich das auch bald vor. Das ist das Problem, wenn man viel Platz hat. Da stellt man auch eher was in einen Raum, wo es sowieso nicht stört.

1 „Gefällt mir“

Es gibt echt vier Leute, die das noch nie gesehen haben und den Namen nicht kennen? :shocked_rikon:

Und möchtest du deine Schrödinger-Antwort erörtern @Morissa ? :beanlurk:

Ich bin so jemand, kann man noch brauchen, und wie es so ist, ergibt sich dann auch ein Moment wo man so ein Stück mal braucht. Und das rechtfertig dann die 99 anderen :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Ich hab das tatsächlich noch nie benutzt und war mir nicht sicher, wie das in meinem Umfeld genannt würde. Ich würde glaube ich Knipser sagen, vielleicht aber auch Klipser.

2 „Gefällt mir“

Ja, außerdem, wer weiß ob man den uralten Heizlüfter nicht doch noch irgendwann mal braucht…
:beanlurk:
Tue mich da leider sehr schwer, prinzipiell funktionierende Dinge wegzutun

2 „Gefällt mir“

Ich habe drei Durchlauferhitzer in bestem Zustand im Keller. Seit Jahren. Warum auch verkaufen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fühle

14 „Gefällt mir“

Vielleicht habe ich das schonmal gesehen, aber für ein nutzloses Schweizer Taschenmesser gehalten. Sieht aus wie eine kleine Zange. Vielleicht um Angelschnur oder dünnen Draht durchzuknipsen.

Kann mir auch nicht vorstellen wie man damit schmerzfrei Fingernägel kürzen soll. Meine Nägel sind ja gebogen, der Fingerform angepasst, und das Ding ist gerade. Da hebe ich doch dann beim Knipsen den Nagel aus dem Nagelbett. Aua. :beansweat:

Kommt drauf an. Kram ist egal kann weg. Manche Sachen grenzt an unmöglich.

Freut ihr euch auf Pfingsten?

  • Sehr
  • Wird nett
  • Geht so
  • Pfingsten?!

0 Teilnehmer

Wieso freuen? Macht man da was Besonderes?

1 „Gefällt mir“

ohja

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Ein Tag wie jeder andere

7 „Gefällt mir“

Langes Wochenende → Familienbesuch → :wtf: :frust:

2 „Gefällt mir“