Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Und sowas schimpft sich Community-Sender! Nicht mal ne Vertretung für den Andreas-Lingsch-Award beauftragen. Ich sage RBTV da eine ganz dunkle Zukunft voraus. Die haben doch 100 Mitarbeiter, da muss doch jemand da sein um das aufzufangen :kappa:

2 „Gefällt mir“

das könnte doch der Meister persönlich übernehmen @RBTV_Andreas :kappa:

1 „Gefällt mir“

The jerk is strong in this thread :ok_hand:

Ich versteh’ sowieso nicht, wieso der Award hier noch keine Endcards hat

5 „Gefällt mir“

Also die Oscar Verleihung ist jawohl bei weitem nicht so wichtig wie der Andreas Lingsch Award, deshalb ist es da auch nicht so schlimm, wenn mal eben der Praktikant die Moderation übernimmt, aber hier ist das doch Wahnsinn! :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

And another nomination:

1 „Gefällt mir“

Ich lese hier fleißig mit und schreibe mir Gags raus, die ich verwende ohne euch credit zu geben :wink:

22 „Gefällt mir“

Notierst du sie wenigstens auf deiner Credit Card? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Deswegen ist Nda auch so lange in Pause :beanwat:

Weil hier zu wenig gute Wortwitze gepostet werden? :thinking:

Die einen sagen so die anderen so ^^

Sie sind zu gut. Die kann Andreas nicht nehmen ohne, dass es auffällt :wink:

Forum als sponsor confirmed ^^

1 „Gefällt mir“

community sender confirmed

2 „Gefällt mir“

Aber mal im Ernst, wir puzzlen gegeneinander das selbe puzzle

4 „Gefällt mir“

Es ist wieder mal Montag Mittwoch, daher vertrete ich mal Boja:

• @anon50991103 „Ich hab mein Steak gern midgar. Und ihr so?“Original Beitrag
  • @nailzee „Back 2: D’ Ruß Alle 4 spielen Leute in einer Bäckerei, die im Laufe des Abenteuers anfängt zu brennen.“ als Reaktion ob das nächste P&P unter dem Banner “back to the roots” laufen wird • Original Beitrag
  • @Marah „Endlich“ - als Reaktion auf Florian Hartens Abschied • Original Beitrag
  • @Squidward „Meine Freunde haben mich immer Undertaker genannt und das obwohl ich ihnen nie gesagt habe, dass ich Unternehmer werden möchte. :thinking: :eddyclown:Original Beitrag
  • @anon39622057 [Bild von einem Mann der einen Lastwagen hinter sich herzieht] als Reaktion auf „Ja jeder hat so seinen Laster mit dem er zu kämpfen hat.“ • Original Beitrag
  • @Parzival666 „Obwohl der Thread sowieso schon viel zu Emmanzipiert ist muss ich noch Emma Kenney reinwerfen“Original Beitrag
  • @Nesis90 „Krogi macht Chili con Carne. Aber leider Chili sin Krane“Original Beitrag

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Unmöglich da eine Auswahl zu treffen, kannst du das nicht auf Mehrfachauswahl stellen? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du bist der beste :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ich nominiere hiermit den guten @Gonnagle für

Ich nominiere @Midgar für:

Als Antwort auf:

4 „Gefällt mir“