Wenn ich ehrlich bin, war Supsupsup eigentlich schon meine Hommage an Harry Podcast, aber ich will da jetzt auch an der Nominierung nichts ankreiden.
Den hab ich nicht verstanden, aber lag nah.
Deswegen ist ja auch mein Beitrag nicht nominiert für den Andreas Lingsch-Award. Dafür ist die Anspielung halt zu versteckt. Ist eher so ein Um-die-Ecke-komm-Nils-Award-Beitrag
Neuer Forenwettbewerb incoming?
Ich nominiere @Gramba für seine top Antwort bezüglich einer sehr weit weg entfernt fotografierten Vogelart.
Ich nominiere
Ohohoh wir haben eine eindeutige Siegerin Namens @tristanotto mit dem Satz:„Verärger sie nicht, sonst wird sie noch zu einer Zornisse“ Original Beitrag
Dann mache ich mich mal an die nächste Umfrage.
Du bist mein Sieger der Herzen!
Ich möchte an dieser Stelle dem deutschen Interessenverband „Hornissen? - Würde ich niemals dissen“ e.V. danken, ohne dessen fantastische Arbeit ich diesen Preis niemals hätte gewinnen können
- @Astarth:" Meine Essensbilder sind eben alle Birken stock footage" Original Beitrag
- @tristanotto:„Sup(p)er! “ Original Beitrag
- @Luggsen:„ich gehöre ja eher zur soup-soup-soup Kultur “ Original Beitrag
- @Gramba:„sieht aus wie ein entfernter verwandter “ Original Beitrag
- @D_Laurent:„Vielleicht macht @tristanotto jetzt Haut couture“ Original Beitrag
- @gamsinator:„Quasi… der Aspeak…“ Original Beitrag
0 Teilnehmer
Und ich der sein Leben für diesen Gag riskiert hat wird mit keinem Wort erwähnt. Ich hätte tot sein können. Tot!
Wenn du auch nicht für dich selbst gestimmt hast…
Ährenmann
Moment ich manipuliere kurz.