Der "Nintendo Switch"-Thread II

Du meinst sie sollen Monolithsoft anrufen, damit die denen die Open World bauen. :kappa:
Bei GF verstehe ich jede Ausrede absolut nicht. Pokemon macht so viel Geld jedes Jahr, die könnten alle und jeden bezahlen, damit die irgendeine Aufgabe übernehmen.
„Wir waren zu wenige und hatten keine Zeit“ gilt nicht. Dann stellt mehr Leute ein. Und wenn die nicht reichen - noch mehr.

Aber dann verdienen sie ja nicht mehr zig Milliarden, sondern nur mehr Milliarden. Denkt doch jemand mal an die armen Aktionäre :cluelesseddy: :kappa:

Wenn die 100 oder 200 Millionen mehr in der Produktion ausgeben, fällt das niemanden auf.

Also der 360Chrism Chat hat es gerade geleakt.
Super Mario Baby Seal clubbiing

Oi Kinners, gleich ist Bescherung
Gibt sogar einen extra Thread

Cool, noch ne Schwertkämpferin für Smash… :beanmad:

Es gibt auch einen Direct thread :slight_smile:

Ups, voll übersehen in der Eile! :facepalm:

Na gut, was ich aus der Direct mitnehme:
Outer Wilds für die Switch und Mario Golf.

Nintendo Direct Notizen:
(nicht vollständig)

  • Nice Fake out. Pyra für Smash. joa joa. Endlich ein Schwertkämpfer
  • fall guys. passt schon gut
  • outer wilds. muss ich unbedingt noch spielen, soll ja richtig fucking gut sein
  • samurai warriors 5. neee
  • legend of mana, sieht schick aus, aber weiß nicht, glaub für die retro jrpgs bin ich der falsche
  • Monster Hunter : sieht sehr gut aus
  • Mario Golf: hmmmmm, für nen Zwanni würd ich das mal mitnehmen. Vollpreis ist hier bissl viel . Release 25. Juni
  • capcom arcade stadium. könnte lustig sein. Mal gucken was alles drin ist
  • No More Heroes Travis vs Aliens. das sieht abgefahren aus. das Franchise hab ich bisher irgendiwe verpasst. August 27
  • Plants vs Zombies, das shooter ding. Ich mag das ja
  • Miitopia . Ob Miis ein Comeback feiern? Bisher ja eher vernachlässigt auf der Switch
  • not-Octopath bzw Triangle Strategy. Freut mich das der Grafikstil zurückkehrt. Jetzt mit einer normalen Story und Progression? hurra es gibt ne Demo!
  • NInja Gaiden Collection. Hab keinen Bezug zur Serie
  • Hyrule Warrios Expansion Pass -
  • Eiji Anouma - „we dont have anything to share“ …
  • Skyward Sword für Switch. Endlich in HD. geilgeilgeil
  • Splatoon 3. Cool. hoffentlich mit viel single player. Interessant, dass Nintendo bei diesem Franchise scheinbar okay damit ist mehr oder weniger dasselbe Spiel zu releasen, zumindest wurde hier jetzt nichts grundlegend neues vorgestellt

Hightlight für mich auf jeden Fall Skyward Sowrd HD.
Wenn es Monster Hunter World nicht geben würde, dann wäre das Monster Hunter Ding auch geil, Bei Splatoom fehlt es noch an Infos.

1 „Gefällt mir“

Das beschreibt gerade meine Situation. Ich bin leider immer noch nicht ganz durch mit Iceborne und gerade auch ein wenig gesättigt mit dem Franchise. Ansonsten hätte ich mir das angesehen.

Ich fand die Direct okay. Dass es kein BotW 2 gegeben hat war schade, aber es kommt ja später im Jahr was. Ich fand dieses Detective Club Spiel cool, aber wo war das geleakte Ace Attorney Spiel?
Skyward Sword freut mich auf jeden Fall.

Wie Nintendo Metroid einfach gar nicht mehr erwähnt. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass das die letzte Direct dieses Jahr war.

2 „Gefällt mir“

Das wurde ja erst letztes Jahr komplett eingestampft und von einem anderen Studio neu angefangen daran zu arbeiten. Da kommt so schnell nichts

Die Reihe ist echt cool ‚ aber auch wirklich anspruchsvoll

Ne, das ist auch wieder zwei Jahre her. Aber ich glaube für einen ersten Teaser könnte es dieses Jahr schon reichen.

Und Bayonetta …

Kein Bezug war auch zu 5% gelogen.
Kenne es aus AVGN Folgen oder aus diesem Klassiker hier

2 „Gefällt mir“