Der "Nintendo Switch"-Thread II

Möglich, oder es ist ein Bug den ich durch irgendwas ausgelöst habe. :upside_down_face:

niemals würde ich das als ein gutes Spiel bezeichnen xD

1 „Gefällt mir“

Ich dachte Anfangs dass es Murks wird, am Ende ist es nach FF4/7/8 mein liebstes FF geworden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

so lange hab ich es nicht durchgehalten^^
ich komme einfach nicht mit diesem Quatsch-Kampfsystem klar. das spielt sich ja fast von alleine und ich hab kein Bock nen 30+h Film zu schauen =D

1 „Gefällt mir“

Das Kampfsystem mochte ich auch nicht. Aber als Storyspieler war die für mich gut genug dass ich dran geblieben bin ^^

hör mir auf mit der Story. als ich mitbekommen habe, dass ich diesen komischen Film sehen muss um das alles zu verstehen was da passiert ist war die für mich auch gestorben xD

1 „Gefällt mir“

Btw so ruckelt es bei mir halt ständig

Hast du es aufm Systemspeicher oder der SD installiert?

Ich hab das Spiel physisch.

Ka wo der Rest hin gespeichert wird.

Edit:
Eben nachgesehen die DLC’s sind auf der SD gespeichert.

Vielleicht hilft Sony dir ja… :ugly:

Aber ja, es könnte wirklich an der SD Karte liegen. Kenne mich damit jetzt net so sehr aus und wie groß die Anforderungen an die SD Karte wirklich sind. Aber je nachdem wie schnell die SD Karte ist kann es wohl auch zu solchen Rucklern kommen.

Auf der SD liegen ja nur die DLC Daten und bei anderen Spielen hab ich keinerlei Probleme. Hab vorhin einen Reddit Post gefunden wo einer meinte dass es auch an den Physischen Versionen liegen könnte. Aber dass es scheinbar bei manchen Auftritt und bei anderen nicht:

1 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich einfach ne verbesserte Version von Teil 1 oder eine Fortsetzung?

Fortsetzung. Wobei man Teil 1 nicht gespielt haben muss, gibt aber ein paar zusätzliche Hintergrund Infos.

1 „Gefällt mir“

Weil ein bisschen Bock hab ich auch. Aber nicht so Lust auf Teil 1 weil man da immer von vorne bauen muss.

Ich hab von Teil 1 auch nur die Demo gespielt weil mich eine Tastenbelegung genervt hat. Hatte nicht das Gefühl etwas nicht verstanden zu haben und laut einem Freund der Teil 1 auch gespielt hat ist die Geschichte in Teil 2 sehr viel besser.

Ich höre sogar von jedem der beide gespielt hat dass der zweite Teil in allen Punkten besser ist.

2 „Gefällt mir“

Ich eigentlich auch ja. Nur ein Review hat gesagt Teil 1 wäre besser und Teil 2 Mist (ich finde Teil 2 trotz meiner Probleme ein fantastisches Spiel. Laut Switch hab ich schon 105 Stunden gespielt :ugly: ).

1 „Gefällt mir“

Der Thread auf r/games hat mir auch Bock gemacht

Kann ich so Unterschreiben.

Besonders:

:joy:

Musst du halt nach dem Bug A38 suchen.:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“