Der "Nintendo Switch"-Thread II

Die bestverkauften switch Spiele 2019, retail und Digital in japan.

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: [ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News…uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

Das ist mir jetzt auch bei meiner aufgefallen. Auch immer nur beim Level bauen. Super nervig.

1 „Gefällt mir“

Komisch? Entweder alle spiele haben eine weit größere toleranzgrenze bis sie eine Eingabe erkennen als der SMM2 Editor, oder es handelt sich gar nicht um einen Hardware, sondern Softwarefehler

Das Problem war mir auch erst bei Minecraft wirklich aufgefallen. Da bin ich so oft beim Bauen von irgendwelchen Klippen gefallen deswegen.

Bei SMM2 ist es aber auch beim Spielen aufgefallen, wo dann manche Aktionen nicht funktioniert haben weil er die ganze Zeit nach oben getriggert hat.

1 „Gefällt mir“

“Platnium größtes Spiel”

https://www.eurogamer.net/articles/2019-07-22-astral-chain-could-be-platinums-most-out-there-game-yet

Ist auf jeden Fall ne Ansage ^^

Nur noch 4 Tage bis Three Houses Hype. Für mich eines meiner Hylights dieses Jahr

Noch diesen Song anhören ich liebe diesen einfach

mal wieder Typisch die Bohnen machen dazu nichts zum Glück gibt es Game Two

4 „Gefällt mir“

Splatoon Dankes Video von Nintendo:

Ich hab ja letzte Woche Square Enix angeschrieben wegen Performance Problemen mit Dragon Quest Builders. Die Antwort war dass ich mich an Nintendo wenden muss weil sie nur die PS4 Version supporten.

Eben die Email von Nintendo bekommen:

„Aufgrund der hohen Anzahl an Software Titeln für die Nintendo Switch übernehmen wir keinerlei Software Support, bitte wenden sie sich an den Hersteller oder vielleicht finden sie im Internet in einem Fanforum Hilfe zu ihrem Problem.

annoyed%20boy

10 „Gefällt mir“

Man muss Nintendo einfach mögen :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Oder square Enix :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Die sind auf meiner Liste sowieso ganz weit unten. Ich mein: Final Fantasy?! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ok.

Hast du schon probiert es aus und wieder einzuschalten?

Vor allem Final Fantasy 15? Eher Not so Final Fantasy.

4 „Gefällt mir“

Hm, also ich denke er sollte sich die PS4 Fassung kaufen. Problem gelöst.

War eigentlich ein gutes Spiel.

Wird auch passieren sowie es einmal im Sale ist. :stuck_out_tongue:
Das Spiel ist gut genug dass ich es da in ein paar Monaten sicher gern nochmal durch spielen werde.

Eben eine Email bekommen dass ich mein Service Erlebnis bewerten soll. :smiling_imp:

3 „Gefällt mir“

Ich meine nur, dass der Name der Reihe im Gegensatz zu den 20 Spielen steht. :smiley:

Bist du denn der einzige mit dem Problem oder ist das ein häufiges Problem?

Bisher sonst nichts dazu gefunden. Keine Ahnung ob es daran liegt dass ich zuviel Wasser gebaut habe, alle 60 möglichen Siedler auf meiner Insel hab oder sonst was. Aber ich hab auf der Hauptinsel ständig harte framedrops.

1 „Gefällt mir“

Du meinst also die Entwickler haben möglicherweise geschlampt? :upside_down_face:

Sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Möglich, oder es ist ein Bug den ich durch irgendwas ausgelöst habe. :upside_down_face: