Das finde ich großartig Bloopers & Outtakes zu Der König der Löwen. Da wurden echt auch die original deutschen Sprecher wieder genommen um das zu synchronisieren. Mufasa hat aber eine andere Stimme da Wolfgang Kühne schon tot war. Genau wie Rafiki denn Joachim Kemmer starb 2000.
Leider gibt es keine Outtakes zu Zazu
Da sieht man das Timo es hasst die Käfer zu essen. Wie das bei Puma war wird nicht gezeigt, Beste Stelle ist auch der Schluss mit Rafiki und Simba
Nach „Super Mario Bros.“ konnte das Regie-Ehepaar Rocky Morton und Annabel Jankel nie wieder in Hollywood Fuß fassen. „Sie behandelten uns wie Leprakranke“, erinnerte sich Morton später.
Ich mochte The Diary of a Teenage Girl und Can You Ever Forgive Me? von Marielle Heller sehr gern und bin ja echt gespannt, wie sie das Thema jetzt umsetzen wird.
Könnte auf jeden Fall ein Tearjerker bzw. Awardmaterial werden.
Hab die Doku noch nicht gesehen… bin jetzt ganz froh drüber, hätte sonst viel weniger Lust auf den Film… und ich Liebe Tom Hanks…
Can you ever forgive me mochte ich sehr!
Den anderen hab ich (noch) nicht gesehen.
Ist ein sehr schöner kleiner Film über die Entdeckung und das Ausleben der Sexualität einer Jugendlichen, der dabei ohne negative Wertung ebenjener auskommt. Ich mag den sehr gern