Der "Nintendo Switch"-Thread II

Ist mir nichts aufgefallen. Nur dass der HD Rumble bei Pokemon manchmal komisch quietscht.

Glaub war auch immer Docked

Bei mir auch.

Bei mir sind tatsächlich ein paar Titel der Wunschliste im Sale. Aber nichts was ich unbedingt brauche. Glaube es wird der Zelda seasonpass. Der Rest kann warten.

Ist das echt der Name eines Pokemon?!

Der Name “UHaFnir” ist eine Mischung aus UHF (Ultrahochfrequez) und Fafnir.

2 „Gefällt mir“

Komisch, ist bei mir 100% reproduzierbar. Bestimmte Soundeffekte die Laut sein sollen wirken einfach so als würden sie gerade die Boxen selbst lauter drehen.

Oh man. Ich hab echt überlegt ob ich mir das neue Pokemon ansehe, aber jedes Mal wenn ich davon etwas mitbekomme widert es mich gerade zu an. Ist glaub ich echt einfach nicht mehr meine Spieleserie.

Ich glaub anlässlich des 20 Jährigen Jubiläums von Gold/Silber/Kristall spiele ich davon mal wieder eines durch. Nintendo/GF waren sich ja zu fein eines der besten Pokemon Spiele jemals zu würdigen…Assis!

2 „Gefällt mir“

Das Pokemon ist schon aus einer vorigen Generation. Übrigens ein voll geiles Pokemon. Riesige Fledermaus die mit Schallwellen angreift. Und ist vom Typ Drache. Der Name ist etwas seltsam auf den ersten Blick aber eigentlich recht clever.

Gold und Silber haben schon ein Remake.

1 „Gefällt mir“

Steck ich mir fix in die Switch. Mom.

Mir ist auch nie was in der Richtung aufgefallen. Vor allem nicht im dock Modus. Habe allerdings beide Spiele nicht.
Als Handheld hat die Switch natürlich ziemlich blecherne Boxen.

Macht keinen Sinn jetzt zum Release der neuen Generation die alte rauszubringen. Da kannibalisiert man sich doch selbst. Und einen DS hat jeder. Und wenn man keinen hat kostet der nichts.

Und stellst du dich doch vor mit:
“Hallo ich bin Realbrainlessdude und meine Switch ist gecracked.” ? Dann kannst du es doch drauf spielen.

1 „Gefällt mir“

Nein hab ich nicht. Will ich auch nicht. Ich find den DS halt auch super scheiße als Konsole.

Natürlich kann ich das. Mach ich auch. Ich hätte aber auch eine Switch Version gekauft, aber wenn man sein hyper geiles AAA Pokemon mit seinem eigenem Spiel von vor 20 Jahren kanibalisieren würde, muss man halt drüber nachdenken ob das Spiel so der bringer ist.

ich hätte eine Special Version mit G/S/K und den Remakes zusammen MEGA gefeiert.

1 „Gefällt mir“

Eher andersherum. Wer das neue kauft, kauft nicht das alte (aber auch teilweise natürlich umgekehrt.) Macht auf jeden Falll Sinn die Releases nicht in dassellbe Halbjahr zu legen.

2 „Gefällt mir“

Ach als ob das bei Nintendo der Fall wäre. Würde man das für sinnige 20-30€ verkaufen, schlagen da doch alle Fans zu. Ob nun bereits das neue Spiel gekauft ist oder nicht. Die Taschen sind tief.

Hat mich jeden Falls sehr enttäuscht, dass man diesen Geburtstag mit der Switch so gar nicht würdigt.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir den Effekt gar nicht vorstellen. Aber das ist nicht im Handheld Modus?
Meinst du das der der einzelne Ton “überklippt” also im Prinzip zu laut ist?

Das ist halt quatsch.

Also die beiden Dinger sind mir Docked aufgefallen,

Meinst du das der der einzelne Ton “überklippt” also im Prinzip zu laut ist?

Weiß nicht genau was du mit überkippen meinst. Es ist nicht so als wenn man die Boxen überreizt und dann die Qualität leidet. Es ist nur einfach deutlichst lauter als alles andere und wirkt falsch laut. Als ob jemand sich kurz auf die Fernbedienung gesetzt hat.
So das ich da den Ton runterstellen möchte, nur um es danach wieder lauter zu machen wenn es vorbei ist

1 „Gefällt mir“

Ein einzelnes übersteuern. Dann wird das Signal abgeschnitten. Hört sich dann fremd zum Rest an.

Im Handheld Modus ist aber nichts reproduzierbar?

Auf englisch Noivern, was ich besser finde als UHaFnir

Wobei dadurch, dass der Name im Deutschen so heraussticht bleibt er, bei mir zumindest, viel eher im Gedächtnis.
UHF Fafnir ist auch kreativer als Noise Wyvern. Wobei ich das auch nicht schlecht find, klingt nur etwas zu nett.

2 „Gefällt mir“