Der "Nintendo Switch"-Thread II

Erstmal abwarten was da überhaupt bei ist. Die Nintendo-Spiele werden niemals im Leben 70% reduziert sein, eher wieder nur irgendwelche Indie-Spiele. Trotzdem bin ich gespannt.

3 „Gefällt mir“

Stimmt. Die 90% Rabatte sind immer die gleichen Spiele. Und wie Steamsale war das ja auch nie.

Aber vielleicht gibt es den Zelda BofW seasonpass günstig. Da würd ich zb zuschlagen.

2 „Gefällt mir“

Ja, den hatte ich mir mal im Sale vergünstigt geholt, aber das waren trotzdem noch 15€ :smiley:

Ich hoffe auf Mario Maker 2 für nen Schnapper.

Xenoblade 2 DLC bitte. Warte da seit nem Jahr auf ein Angebot. :upside_down_face:

EDIT: 20,99€! Da schlag ich direkt mal zu.

Ist es schon Live? Kommt da noch was? Ich hoffe nämlich das war’s noch nicht. Von 31 Spielen auf meiner Wunschliste sind genau 2 reduziert. :hauke:

1 „Gefällt mir“

Man erkläre Nintendo wie Sales funktionieren:

3 „Gefällt mir“

Das war zu erwarten :smiley:

richtige scherzkekse da bei Nintendo :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wow, das hat wirklich nicht die Bezeichnung Sale verdient. Ist da überhaupt ein richtiger Nintendo Titel bei? :beanmad:

Na aber mal ehrlich. Hat hier auch nur einer ernsthaft an einen guten Sale geglaubt? Oh boy :smiley:

2 „Gefällt mir“

1,2 Switch für 29,99€ :kappa:

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ja. Breath of the Wild, Super Mario Odyssey, New Super Mario Bros. U Deluxe. Hab ich aber schon und sind auch nur 30% oder so reduziert.

Gab in der Vergangenheit schon welche und hab da auch 2-3 Spiele mitgenommen, aber aber das hier ist ein schlechter Witz.

ja … nein … aber hey … nein …einfach nein …

1 „Gefällt mir“

so ich bin sauer …gehe nun einkaufen und mache dann belgische waffeln …mit heißen Kirschen und Vanille eis …nimm das Nintendo … #stillbetterthanStadia

2 „Gefällt mir“

Ah, jetzt seh ich sie auch. Als ich eben geschaut hatte, war die Sortierung irgendwie noch anders :confused:
Bis auf Cadence of Hyrule ist aber auch so nichts für mich dabei. Entweder hab ich es schon oder die Games interessieren mich nicht. Vllt haut ja irgendein Reseller nochmal ein gutes Angebot raus.

Tales of Vesperia ist das einzige Spiel, dass ich mir geholt habe.
Alle anderen die mich interessieren würden hab ich schon… :sweat_smile:

Ich denke noch über Bloodstained nach. Der letzte Patch hat das Spiel ja angeblich spielbar gemacht und haben will ich das schon lange. Aber ich glaube 30% Rabatt reicht mir noch nicht. Naja, habe ja noch ein paar Tage Bedenkzeit.