Wenn du irgend eine andere Plattform hast, kaufs dort.
Habe ich, aber dann kaufe ich’s eher gar nicht.
Ach ich warte einfach auf einen größeren Rabatt. 27,99€ ist mir noch zu teuer dafür.
Die Naruto Trilogie würde mich vielleicht noch interessieren, aber ich habe Teil 3 für den PC und das habe ich nur super kurz gespielt. Irgendwie holt mich das Gameplay nicht so wirklich ab.
kauft halt Retail, da wird man mit Rabatten zugeworfen
Mehr als maximal 10-15 würde ich auch nicht empfehlen für die Switch Version zu zahlen.
Und dann wie so ein Höhlenmensch das Spielmodul wechseln, wenn ich ein anderes Spiel spielen will? Nein Danke.
Dafür kann man die Spiele nach dem durchspielen wieder verkaufen. ^^
Da ich gerade Zeit und etwas Motivation hatte, habe ich damit angefangen meine langweilige Switch mal etwas hübscher zu machen!
Die Controller mach ich dann morgen. Dafür brauch ich den Fön und mehr Geduld.
Ich find den der Skin sieht absolut geil auf der Switch aus. Bin extrem zufrieden.
Ach für das Dock hab ich den Skin auch, aber das steht Zuhause, also werde ich das erst nächste Woche machen. Steht eh hinterm Monitor, also siehts keiner
ein wenig Bewegung würde den Spielern sicherlich gut tun :>
Wow sieht wirklich super aus und so sauber würde ich das nie hinbekommen…
Es war einfacher als gedacht. Das Video ist sehr ausführlich und wenn man sich daran hält klappt das. Zu 100% perfekt ist es nicht geworden aber mit 98% kann ich leben. mir gefällts sehr.
Die Joy Cons sind der kniffligste Part. Daher gönn ich mir den Sieg heute und verzweifele dann morgen
Ich bin froh, dass ich relativ okay meine Patches an die Kutte genäht bekomme. So ne Folie gerade drauf zu kleben… ich glaube da bin ich nicht in der Lage zu.
Die würde nach nem halben Tag in der Tonne landen.
Das ist wirklich nicht so schwer. Die Switch ist sehr schön kantig oder nur leicht gerundet gebaut. Man hat gute Fixpunkte und mit etwas Geduld bekommt man das gut hin.
Bei den Joy Cons wirds wegen der Rundungen etwas kniffelig…Das war bei meinem Handy schon nervig. Mal sehen ob das hier besser wird.
Kann es sein das die Switch ein Problem mit lauten Geräuschen hat.
Mir ist das jetzt sowohl in Luigis Mansion 3 als auch in Pokemon Schwert aufgefallen.
In LM bekommt man gegen Ende den Supersauger und der ist LAUT und manche Pokemon die sich dynamaximieren sind LAUT. Also viel viel viel lauter als alle anderen Geräusche der Konsole. Als würde es kurz von 30% auf 100% springen.
Ein Dynamax Pokemon bei dem es auffällt ist zB UHaFnir, dessen Schrei nach der Verwandlung.
Ist mir nichts aufgefallen. Nur dass der HD Rumble bei Pokemon manchmal komisch quietscht.
Glaub war auch immer Docked
Bei mir auch.
Bei mir sind tatsächlich ein paar Titel der Wunschliste im Sale. Aber nichts was ich unbedingt brauche. Glaube es wird der Zelda seasonpass. Der Rest kann warten.
Ist das echt der Name eines Pokemon?!