Der "Nintendo Switch"-Thread II

Hier auch nochmal:

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Okay. Die kämpfe waren zwar zu leicht aber für mich auch nicht der Hauptpunkt am Spiel. Eher die Atmosphäre, erkunden, Story.
Lohnt deiner Meinung nach nicht wenn man nur den Recken dlc spielen will?

Das Review-Embargo zu Pokémon Schwert und Schild ist abgelaufen. Die Reviews sind bisher größtenteils positiv. Hier ein paar Beispiele, die ich mir auch angesehen habe:

IGN

Gamespot

Nintendo Life

Von einigen Testern liest man, dass sie finden, das sei das beste Pokémon Hauptspiel ever. Andere meinen, es sei “bland”. Ich bin echt gespannt und freue mich auf Freitag.

Doch schon. Finde auch so ist es der Season Pass Wert.

Wenn dir das Hauptspiel gefällt dann lohnen sich die Addons auf jeden Fall.
More of the same aber ist in dem Fall gut.

Wobei das Master Sword Shrine dingens ist ja sogar bisschen besonders.

Ja, unschaffbar im Mastermodus :beansad:

1 „Gefällt mir“

Gleich Retail bestellt + 3er Amiibo Pack + güldener Shovel Knight Amiibo… Ich bin so schwach

1 „Gefällt mir“

Ja ich denke beim Nächsten Sale nehme ich es mit. Da war schon eine leere in mir beim Ende des Spiels. More of the Same ist schon gut.^^

hm, warum auch immer ist die Switch Lite im Pokemon Design jetzt bei Amazon für 199€ zu haben anstatt der 229€ die ich bezahlt habe. Ich muss wohl morgen mal bei Amazon anrufen…

Liegt n Smyths, die haben aktuell für 199 jede lite Version im Angebot.

hehe ok, zuerst wollte er mir die Differenz nicht zurückerstatten, aber nachdem ich in einer e-mail, dann behauptet habe das Kundenfreundlich was anderes ist, bekam ich die differenz doch zurück :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist auf jedenfall sehr kulant. Bei anderen Verkäufern hättest du das wohl vergessen können.

Ja das stimmt wohl ^^ aber amazon will ja auch als besonders kundenfreundlich gelten.

Wann hast du die denn gekauft? Wenn das jetzt innerhalb von 2 Wochen gewesen wäre hättest du sie ja ohne Angabe von Gründen zurück geben Können.
Sowas hatte ich Mal in nem ähnlichen Fall. Da gab es eine schnelle Preissenkung durch andere Anbieter.
Mir wollte der Verkäufer auch nichts erstatten.
Erst als ich ihn gefragt habe ob wir wirklich den Umweg gehen müssen. Dass ich das Produkt ohne Angabe von Gründen in meiner 2 Wochen Frist umtauschen muss, um mir dann noch Mal das gleiche zum neuen Preis zu kaufen. Dann hat er mir die Differenz gezahlt und wir müssten keine Arbeit und postscheiß abwickeln.

So, kleines Update zu Stretchers: Hab das Spiel heute paar Stunden mit meinen Neffen gezockt und im Coop ist Stretchers echt witzig. Es ist die perfekte Mischung aus Chaos und Gameplay und man muss wirklich zusammen arbeiten um Erfolg zu haben.
Man muss auch nicht nur Leute mit der Trage bergen, sondern auch kleinere Rätsel lösen und so Sachen machen wie Bäume umsägen, Rasen mähen, etc.
Wir hatten viel Spaß.

3 „Gefällt mir“

hm heute irgendwann soll ja nen Sale im eshop sein …weis einer wann der anfängt oder ist der schon am laufen dran ? ^^

Keine Ahnung. Danke dir aber. Ich wusste das nicht.
Dann wird heute richtig das geld rausgeworfen!!
Yolo

1 „Gefällt mir“

Ja, Heute um 15 Uhr.

EJuVwKCWkAEHaVZ

Ich warte schon den ganzen Tag da drauf! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ja geil hab ich bock drauf!

Eh und ich hab diesen Monat eig zu viel auf die kacke gehauen. Eigentlich sollte ich nichts kaufen. Mal sehen