Der "Nintendo Switch"-Thread II

Dann Weck das Walross

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Habe jetzt einen Boss bei Luigis Mansion besiegt. Das Spiel kapiere ich wenigstens. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Das Walross weckst du mit einem Lied von Marin. Die findest du am Strand unter dem Dorf. Wenn du mit ihr sprichst, gibts ne kleine Cutscene und dann folgt sie dir.

1 „Gefällt mir“

Bin grade “The Touryst” am spielen. Ist ein nettes, zeitweiliges Spiel ohne große Aufregung. Gibt keine Feinde, man kann nicht sterben. Man erforscht nur ein paar kleine, überschaubare Inseln und sucht Sachen zusammen. Macht Spaß und entschleunigt.

1 „Gefällt mir“

Bis zur Klimmzug Challenge :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ich hab einmal die 35 versucht und weiß beim besten Willen nicht, wie man das schaffen soll :joy:

Ja, das ist unmöglich :smiley:

Doch kann man. Dieser Schlangen Boss hat mich mal zerquetscht.
Aber das Spiel bestraft einen nicht dafür.

Hab jetzt beim Soundeinstellungen testen letztens auch mal wieder den Joycon Controller benutzt. Also das Plastik Dingen was bei jeder Switch dabei ist.
Der funktioniert für mich ja überhaupt nicht. Da hab ich massive Probleme schnell an alle Tasten ranzukommen ohne gleichzeitig von anderen runterzuflutschen. Getrennt im WiiMote Nunchuk Style oder im Handheld Modus hab ich die Probleme nicht.

Ne Sekunde später am Leveleingang wieder erscheinen hab ich mal nicht als „sterben“ angesehen. Es gibt ja keine Lebensleiste oder Lebensanzahl :wink:

Mode-Kollaboration mit Mario und Levi’s. :eyes:

Sind Latzhosen wieder in? O_o

Jetzt trägt Mario immer eine Levis-Jeans, wenn er in seinem Mercedes fährt.

2 „Gefällt mir“

Habe letztes Wochenende mit meinem Kumpel MK8D gespielt und bin am Ende beim Silberpfeil gelandet. :ugly: :

Ich wähle den schon aus Prinzip nicht :beanmad:

Hat halt ne gute Ballance zwischen Tempo und Beschnleunigung :man_shrugging:

My Weapon of Choice …

Der ist mir auch aufgefallen, fand ich aber hässlich und ich weiß nicht ob er Motorrad oder Auto Steuerung hat. :smiley:

Den hab ich sogar als echtes Modell daheim zum Fernsteuern. Mal von meiner Schwester geschenkt bekommen.

3 „Gefällt mir“