Der "Nintendo Switch"-Thread II

Achso, jetzt hab ich verstanden wie dein Aufbau ist. Sorry, ist schon spät :sweat_smile:. Meine Monitore können leider keinen Sound durchleiten. Dadurch fällt das bei mir flach.

1 „Gefällt mir“

Die Leute werden vor Neid erstarren!

so KÖNNTE eine neue switch aussehen :

Oder mobil mit 4k display :

Wenn di switch pro da oben noch ne abdeckung für die card-slots bekommt find ich das garnicht so scheiße.

Quelle : Nintendo Switch 2 (2020): So könnte der Nachfolger aussehen - COMPUTER BILD SPIELE

25 „Gefällt mir“

COMPUTER BILD zeigt, wie die neue Konsole aussehen könnte

Lul ich zeig auch wie die Switch 10 Ultra aussehen könnte :kappa:

17 „Gefällt mir“

Wie man sich so über computerbild eschorfieren kann …

Leute das sind Konzeptdesign ideen . kommt mal wieder runter.

naja ist halt nix offizielles. wenn ich sage die nächste Switch könnte aussehen wie ein Rollschuh wäre das eben genau so gehaltvoll :man_shrugging:

11 „Gefällt mir“

also ich würde die sofort kaufen :fuerdaswasesseinwill:

9 „Gefällt mir“

Ich auch! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was zum fick… :shocked_rikon:

https://youtu.be/ia1PixTaY4Q

Edit:
Warum das Forum auch grad die Vorschau frisst, du bist fett genug Forum! :beanwat:/

Low effort vorschau:

:cluelesseddy:

können wir uns bitte darauf einigen eine kleine Beschreibung zu den Videos, bzw Artikeln zu schreiben die man hier verlinkt? das nervt wenn ständig posts kommen in denen nur ein Link ist und ein WTF dazu

4 „Gefällt mir“

Wieso funktioniert die YT Vorschau denn nicht?

kein plan, möglich dass es am arbeits-PC liegt. trotdem doof wenn nichts zum Video/Artikel geschrieben wird, ne kleine Zusammenfassung wäre ganz nett

Eigentlich dachte ich dass eine Vorschau kommt wie eigentlich immer bei YT. :stuck_out_tongue:

Das kann man nicht anders zusammenfassen. Scheint ein neues, krankes Switch spiel zu sein. :sweat_smile:

Das Forum kann die Shortlinks nicht auflösen. Mit der vollen URL geht es:

https://www.youtube.com/watch?v=ia1PixTaY4Q

3 „Gefällt mir“

Das Forum mag also keine Diät, wie ich sagte es ist eh schon zu fett! :budikopf:

Danke für die Auflösung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber ich nutze öfters die Shortlinks, auch mein Link im Essen thread ist ein short link

:hugs: Wie nett…

Ja und davon gibt es tausende im Netz