Der "Nintendo Switch"-Thread II

Auch wenn es nicht offiziell bestätigt ist, ist die Performance besser. DWB2 im Endgame lief bei mir als Diashow auf der release switch. Mit der Revision hab ich zumindest geschätzte 15-20 fps.

1 „Gefällt mir“

Die aktuelle Version hat eine komplett rote Verpackung.

1 „Gefällt mir“

Neben neuen Bauteilen für mehr Akkulaufzeit, angenehmeres Display und andere Teile in Joycon. Gefühlt ist meine “neue” einen Tacken besser als meine alte, kann sein dass ich mir das auch nur einrede um die Kosten zu rationalisieren.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt bei DQB2 hatte die Revision wesentlich mehr fps im Endgame, das war nur noch eine Diashow auf meiner Release Switch.

1 „Gefällt mir“

Habe/hatte mit der Release Switch allerdings auch keine Probleme bei DQB2.

Neuer Overview-Trailer zu “Club House Games 51 Worldwide Classics”. Vielleicht hole ich mir die Spielesammlung wenn sie etwas runtergesetzt ist.

Übrigens hat das Spiel Download-Play.

2 „Gefällt mir“

Ja, für einen günstigen Preis kann sowas nett sein (wenn das meiste im lokalen Multiplayer funktioniert).

Was ist Download Play?

Man braucht nur ein Exemplar des Spiels um es mit Freunden auf mehreren Systemen zusammen im lokalen Multiplayer zu spielen.

4 „Gefällt mir“

Nicenstein

Für mich ein absoluter No-Brainer.
Ich kauf das Spiel auch zum Vollpreis.
Das ist das ideale lokale Multiplayer Paket.

1 „Gefällt mir“

Sieht sehr liebevoll gemacht aus! Werde ich mal im Auge behalten.

krass wirklich? Ist das, das erste Switch game das Download Play hat? auf dem (3)DS hatten da ja gerne mal öfter spiele dieses Feature, aber bei der Switch ist mir das bis zu dem Spiel nicht aufgefallen.

Würde ich mir dann vllt auch mal holen.

Hier könnt ihr nun weiter diskutieren: Preispolitik bei Portierungen, Remasters und Remakes

5 „Gefällt mir“

Weil hier “gerade” jemand mal Metroid erwähnt hat… wann werden wir wohl (oder ob überhaupt?) mal wieder etwas zum Stand von Metroid Prime 4 erfahren?

Ich persönlich würde mir ja wünschen dass man diesen Ansatz komplett wegwirft und ein 3rd Person Metroid herausbringt. Aber das wird wohl leider nie passieren.

2 „Gefällt mir“

Bestimmt weil du Samus die ganze Zeit auf den Zero Suit Arsch starren willst! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ich habe bis vor ein paar Jahren nicht mal gewusst dass das ne Frau sein soll :smiley: Mir würde auch ein Sidescroller im übrigen gut gefallen. Auf den Arsch pfeif ich - First-Person-View Ärsche sehe ich im echten Leben genug :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum denn das?
Magst du einfach First-Person nicht oder hast du noch andere Gründe?

Würde es eher seltsam finden, wenn man auf den ikonischen Visor verzichten würde. Bei Shooter präferiere ich auch FP :thinking:

Hauptsache sie bringen mal irgendwas zur Metroid.

1 „Gefällt mir“

Nicht mögen ist untertrieben. Ich hasse es. Fühle mich da nicht wohl und es macht mir keinen Spaß, wodurch ich solche Spiele einfach nicht spielen kann.

In den ersten Metroids gab es ja auch kein FirstPerson, dennoch waren es gute Spiele. Gerade mit den heutigen Mitteln kann man auch aus einem Sidescroller ganz viel Tiefe herausholen und das fände ich spannend.

Bei Shootern verstehe ich FirstPerson schon und ich hatte früher auch mit „Americas Army“ und „Counterstrike“ Spaß, aber hauptsächlich weil ich das mit / gegen Andere gespielt habe. Da aber halt auch mit Maus und Tastatur (Tastatur finde ich zwar scheiße, aber zielen mit der Maus ist klasse) - auf Konsole finde ich 1st Person noch nerviger als am „PC“.

1 „Gefällt mir“