Forum • Rocket Beans TV

Der "Nintendo Switch"-Thread II

2 Like

Sie ist auch schön an Paya angelehnt. Ob sie auch ein Papaya Muttermal hat? :beanthinking:

2 Like

Nein, ein Impa Muttermal ist doch klar. :roll_eyes:

2 Like

Neuer deutsch-sprachiger Trailer von „Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung“:

2 Like

Nicht von einem Chevy Impala?

2 Like

Ich hab einen Thread für das neue Hyrule Warriors gemacht.

2 Like

:beanjoy:

1 Like

Joa, Wird gekauft :fuerdaswasesseinwill:

2 Like

Hier gibt es auch grad Gameplay zu Monster Hunter Rise zu sehen!

Schaut echt verdammt geil aus.

2 Like

Nach dem Trailer habe ich schon sehr Bock auf das Spiel, aber leider mag ich das Gameplay der Musō-Spiele nicht so sehr. Das macht mir in kleinen Dosen schon Spaß, wird mir aber (bzw. wurde mir im Falle des ersten Hyrule Warriors) zu schnell zu repetitiv.

Carry on my wayward sooooon…

Bei dem Trailer könnte man echt denken, dass es sich wirklich um ein neues Zelda BOTW Spiel handelt welches einfach davor spielt. Man sieht eigentlich gar kein typisches Warriors Gameplay.
Da könnten einige Leute enttäuscht werden, wenn sie nur den Trailer sehen und das Spiel dann kaufen.

Ich glaube darauf setzt Nintendo.
:ugly:

1 Like

Hab Sunshine ja schon 2mal durchgespielt aber hab gerade etwas neues rausgefunden, dass ich vorher komischerweise auch noch nie irgendwo gelesen oder gesehen habe, zB in einem Speedrun oder so.

Geht um die bekannten Level in denen einem der Dreckweg geklaut wird.

Bin da gerade im ersten Gebiet nochmal in ein so ein Level rein weil ich es nochmal spielen wollte. War diesmal im Shine 8. Bin nochmal rein ud dann wird einem die Düse nicht geklaut und da ist dann eine neue Herausforderung in der man 8 rote Münzen und dadurch einen weiteren Shine sammeln kann.
War dann im 2. Level in dem Gebiet auch so daher wird das wohl in allen sein.

Ja, 100 % benötigt diese Shines. Kenne aber kaum 100 % Speedruns. Da ich aber am GC das Spiel zu 100 % hatte (gibt eine nette Belohnung, wie von Nintendo gewohnt :ugly:) wusste ich das.

Ein Screen von Samus im Bikini?

1 Like

Ein goldener Kothaufen im Bikini :smiley:

1 Like

Ja, es gibt in jedem Level 2 „versteckte Shines“. In den meisten Levels gibt’s ja auch zwei „Jump’'Run“ Level, in denen man dann roten Münzen einsammeln muss (meistens relativ einfach - nur etwas nervig in dem einen Level, wo man von den Einwohnern rumgeworfen wird)
In den 2 Leveln (Playa del Sol und Plaza della Palma), in denen es nur ein „Jump’'Run“ Level gibt, gibt es jeweils eine Stelle im Level, auf der man mit dem Dreckweg spritzen kann und dann ein Shinebild sichtbar wird, der sich dann in einen echten Shine verwandelt.

1 Like

Weiterer BotW Klon?!?

Wir kriegen seit über nem Monat nun jede Woche Neuigkeiten zu Spielen. Gefällt mir!
01.10 Smash Bros DLC2 Charakter 2
29.09 Pokemon News
23.09 Kirby Fighters 2 Ankündigung
17.09 Nintendo Direct Mini: Partner Showcase | September 2020 / Monster Hunter Direct
08.09 Hyrule Warriors: Age of Calamity Ankündigung
03.09 Super Mario 35th Direct
26.08 Nintendo Direct Mini: Partner Showcase | August 2020
18.08 Indie World Showcase
Außerdem:
05.08 Pikmin 3 Deluxe Ankündigung
20.07 Nintendo Direct Mini: Partner Showcase | July 2020
07.07 Paper Mario: The Origami King Ankündigung
24.06 Pokemon Unite
22.06 MinMin für Smash Präsentation
17.06 Pokemon Presents (New Pokemon Snap etc.)

3 Like