Der "Nintendo Switch"-Thread II

image
Der Untertitel ist auch geil: Paws of Justice

Aber die Motion Controls machen mich leider skeptisch ob ich damit klarkomme :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das… kommt jetzt irgendwie nicht so cool rüber :joy:

2 „Gefällt mir“

Beschwer dich bei Nintendo :stuck_out_tongue:

Kleiner Reminder: Seit ein paar Stunden ist das Probespiel von “Mario Tennis Aces” für “Nintendo Switch Online”-Abonnenten verfügbar, womit ihr zeitlich begrenzt bis zum 13.08.19 die Vollversion des Spiels quasi kostenlos spielen könnt.

1 „Gefällt mir“

Grandia 2 find ich von der Story nicht so toll wie Teil 1, aber Millenia als Character mit ihren Attacken war schon lustig. :beanjoy:

Grandia 1 hatte ja auch das pseudo Team Rocket mit den 3 Militärmädels die immer wieder auftauchen und Stress machen.

Da fällt mir ein, bei Teil 1 (habe die PS1 Version) weiß ich noch, dass ich bei einem der Zaubersteine, also die Teile die einem die Zauber geben, eine Fähigkeit hatte die erste bei Level 99 des Steins oder so freigeschalten wird. Es war der Stein mit den Wasser/Heilzaubern.
Aufleveln kann man die Zaubersteine nur wenn man die Zauber anwendet, nur das mit jedem Level die XP pro Zauber immer weiter fallen. Selbst nach 90 Stunden Spielzeit und Heilzauber spammen hatte ich die Fähigkeit nicht frei. Zumal die XP für Heilzauber auch nur gegeben werden wenn jemand geheilt wird.
Mal sehen ob es ein Bug war oder ob das jetzt in der Switch-Version auch wieder so ist. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja süß :smile:

Mana-Eier heißen die :blush:

2 „Gefällt mir“

Cool, dann hatte ich es ja doch richtig im Kopf. :beanjoy: Hatte ich zuerst auch geschrieben, war mir dann aber nicht sicher ob ich das jetzt nur so dachte weil ich gerade die Mana-Collection zocke und auf Links Awakening warte. → Mana + Ei :wink:

Dass ich Grandia 1 gespielt habe ist jetzt aber auch schon gut 20 Jahre her.
Die Musik läuft aber immer mal wieder bei mir. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ohja :open_mouth: So ein wunderschöner Soundtrack :heart_eyes:

Hab es erst vor ein paar Jahren mal wieder über nen Emulator gezockt. Und es macht einfach immer noch wahnsinnig Laune. Kann es kaum erwarten, dass es endlich erscheint ^^

1 „Gefällt mir“

Ok war kein Bug. Es gibt einen Zauber der erst mit Level 99 freigeschalten wird.

According to game-internal data, this spell’s level requirements were supposed to be: Water skill of 35 and Wind skill of 33. Due to programming or hex value transition errors, these numbers transformed into a much higher, although unintended value, as the spell is unlocked.

Haha! :joy: sehr gut!

Ja hab ich auch gerade gelesen war also doch ein Bug. :rofl:
Level 99 kann man ja eigentlich auch nicht erreichen.

Jetzt bin ich aber wirklich gespannt ob sie das korrigiert haben.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das auch mal versucht, aber das war einfach echt unmöglich :simonhahaa:

Ich bin auch mal gespannt ^^

image

Klappe, Forum! :beanwat:/

6 „Gefällt mir“

Unmöglich? :thinking:

Wie gut ist denn Virtua Racing?! :heart_eyes: Man sieht, dass ich auf Racing Entzug war.

Und jetzt Ridge Racer! :beanwat:/

Schau dir mal Rise an, das kam letzte Woche, find ich ganz nice

1 „Gefällt mir“

Die Autos geben mir schon mal Ridge Racer Vibes. :smiley:

Japanische Werbung zu Astral Chain

Mary Skelter 2 (beinhaltet auch Teil 1) kommt auf der Switch am 23. Oktober.

Endlich! :beangasm:

Nicht ganz, eher so Concept Car Future Design

Ingo löscht Posts?! :beanomg:

2 „Gefällt mir“