Die Gif freie Laberecke

Worte reichen nicht aus…
Und aus Gründen gingen dann auch Sweet und Rose Tattoo durch die lappen. Kein UFO, und auch kein sweet und rose tattoo.
Klar, keiner ist schuld und es passiert halt trotzdem.

Aber aufregen muss man sich dürfen.

3 „Gefällt mir“

Boah, was sauf ich heute Wasser weg, bin bei schon fast 3 Litern, notmalerweise haue ich nur 2 Liter am Tag weg

Postet in den Sozialen Medien dass man Nummernschilder für Fahrräder gut finden würde.

Reaktion:

Aber Autofahrer!!!11111nacktzwelf

:joy:

Die spielen demnächst bei uns in der Nähe :gunnar:
Kannst ja vorbeikommen.

na das isja sweet! :gunnar:

https://media1.tenor.com/images/2d0d5ec589ed0953c195dc48da663381/tenor.gif?itemid=4487181

Pack mi nit an mana Eier

5 „Gefällt mir“

Da ich mal wieder nix im Spam posten kann:

Da hätte ich noch viel weniger Bock drauf :smiley: Ich kann den nicht mehr hören.

Empfangen wir leider nur im Auto. Haben zu Hause kein DAB Radio.
Sie hört aber allgemein gerne viel Musik. Anne Kaffeekanne ist ja nur eins von ganz vielen. Wenn sie sich ihre Partymusik anmacht und „Meine Tante aus Marokko“ losgeht, ruft sie immer TANZI! und fängt wie wild an zu tanzen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Och, ich finde der hat genug Lieder geschrieben, so dass man den kaum “tothören” kann. Generell bin ich aber kein Fan von Aufnahmen von Kinderliedern. Da gibt es immer was, das mich stört. Dann sing ich eher selbst (auch wenn ich meine Stimme nicht mag, Ria gefällt’s). Oder höre eben gescheite Musik.

1 „Gefällt mir“

Rolf macht mittlerweile Jazz. Finde seine alten Lieder aber immer noch gut. Vor allem interessant finde ich, wie viel Text die haben im Vergleich zu neuen Kinderliedern, die gefühlt nur aus Refrain bestehen.

4 „Gefällt mir“

Essen bestellen? Ja Essen bestellen
(Also nachdem der Wolkenbruch hier vorbei gezogen ist)

1 „Gefällt mir“

https://forum.rocketbeans.tv/t/eure-traumfrau-en-und-maenner/9014/5679?u=perfectpatrick

versteh ich nicht

Habs mit dem RL Pic Thread verwechselt.

Warum?

Keine Ahnung. Den Bug gabs doch letztens schonmal.

Die moderne Technik ist wohl nicht dein Freund.:sweat_smile:

Mit dem neusten Foren Update gab es ein paar mehr Fehler bei Threads über 10.000 Beiträgen.

@gamsinator ist ein Opfer davon. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Kagg haider!

3 „Gefällt mir“

Hald die frressä! Du wiggser! Des is mobbing!

3 „Gefällt mir“

*sigh* Was würde meine Firma wohl ohne mich tun…gut wohl jemanden anderen einstellen, aber was ich hier weg arbeiten muss, während es überall bildlich gesprochen brennt. Unfassbar.

Huh, und es wird wohl ruhiger in den Politikthreads und weniger Gaming Gerüchte wird es wohl auch geben. Ok.
Ja ja ich weiß nicht nachtreten.

1 „Gefällt mir“

Oh verdammt, was habe ich jetzt schon wieder verpasst :smiley:

2 „Gefällt mir“