Schau dir mal Rise an, das kam letzte Woche, find ich ganz nice
Die Autos geben mir schon mal Ridge Racer Vibes.
Japanische Werbung zu Astral Chain
Mary Skelter 2 (beinhaltet auch Teil 1) kommt auf der Switch am 23. Oktober.
Endlich!
Nicht ganz, eher so Concept Car Future Design
Nintendo und Platnium wüschen euch ein internationalen katzentag ^^
Es gibt eine Demo zu Cadence of Hyrule:
Ist jetzt zwar von Halcyon 6 aber vielleicht ist das bei mehreren Indie Spielen der Grund für Teils schlechte Performance:
Es sagt schon einiges über Game Freak, wenn ein 3DS Port besser aussieht als ein von vornherein für die Switch designtes Spiel…
Scheinbar bekommt die Revision ein besseres Display:
Das Display hat einfach eine andere Farbtemperatur. Wow
weniger Rand und bzw. vor allem eine bessere Auflösung wären geiler gewesen
Und der Bildschirm wird nicht so warm wie bei der bisherigen (wenn ich mich nicht verlesen hab).
Manchmal muss man auch die kleinen Dinge feiern.
Ne. Das liest sich nicht mal so als hätte man das Display aufgrund dieser „Verbesserungen“ genommen. War wahrscheinlich Zufall und man bekommt diese Teile jetzt besser/günstiger im Einkauf
Damit ist die Switch als ganzes und nicht nur das Display gemeint.
Habs nur überflogen und dachte sie meinen die Temperaturentwicklung des Displays. Aber auch gut.
Ich hoffe nur Amazon verkauft die Revision…
Finde es gut, dass das Display jetzt wärmer kalibriert ist. Die alte Switch wirkt hier und da schon sehr blass - gerade wenn man Zelda spielt. Ein wärmerer Farbton kann da schon viel ausmachen.
Weil es gerade im FE:TH-Thread aufkam: Ist L+R (nicht LZ/RZ) + Start (+Select) noch immer in den gängisten Spielen der Soft-Reset? War ein wenig erstaunt, wie wenige das wissen, dass man mit der Tastenkombination in das Hauptmenü von Nintendospiele zurückkommt (weil halt Soft-Reset).
Wie beim 3DS damals, wo die guten Panels ein Zufall waren. Ich frage mich was hier die guten Panels sind, falls es sowas gibt.
Dem Bericht nach die neuen.