Der "Nintendo Switch"-Thread II

Schau dir mal Rise an, das kam letzte Woche, find ich ganz nice

1 „Gefällt mir“

Die Autos geben mir schon mal Ridge Racer Vibes. :smiley:

Japanische Werbung zu Astral Chain

Mary Skelter 2 (beinhaltet auch Teil 1) kommt auf der Switch am 23. Oktober.

Endlich! :beangasm:

Nicht ganz, eher so Concept Car Future Design

Ingo löscht Posts?! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Nintendo und Platnium wüschen euch ein internationalen katzentag ^^

3 „Gefällt mir“

Es gibt eine Demo zu Cadence of Hyrule:

2 „Gefällt mir“

Ist jetzt zwar von Halcyon 6 aber vielleicht ist das bei mehreren Indie Spielen der Grund für Teils schlechte Performance:

image

1 „Gefällt mir“

Es sagt schon einiges über Game Freak, wenn ein 3DS Port besser aussieht als ein von vornherein für die Switch designtes Spiel… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Scheinbar bekommt die Revision ein besseres Display:

Das Display hat einfach eine andere Farbtemperatur. Wow :ugly:

weniger Rand und bzw. vor allem eine bessere Auflösung wären geiler gewesen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Und der Bildschirm wird nicht so warm wie bei der bisherigen (wenn ich mich nicht verlesen hab). :stuck_out_tongue:

Manchmal muss man auch die kleinen Dinge feiern. :eddy:

Ne. Das liest sich nicht mal so als hätte man das Display aufgrund dieser „Verbesserungen“ genommen. War wahrscheinlich Zufall und man bekommt diese Teile jetzt besser/günstiger im Einkauf :smiley:

Damit ist die Switch als ganzes und nicht nur das Display gemeint.

1 „Gefällt mir“

Habs nur überflogen und dachte sie meinen die Temperaturentwicklung des Displays. Aber auch gut. :smiley:

Ich hoffe nur Amazon verkauft die Revision…

Finde es gut, dass das Display jetzt wärmer kalibriert ist. Die alte Switch wirkt hier und da schon sehr blass - gerade wenn man Zelda spielt. Ein wärmerer Farbton kann da schon viel ausmachen.

Weil es gerade im FE:TH-Thread aufkam: Ist L+R (nicht LZ/RZ) + Start (+Select) noch immer in den gängisten Spielen der Soft-Reset? War ein wenig erstaunt, wie wenige das wissen, dass man mit der Tastenkombination in das Hauptmenü von Nintendospiele zurückkommt (weil halt Soft-Reset).

Wie beim 3DS damals, wo die guten Panels ein Zufall waren. Ich frage mich was hier die guten Panels sind, falls es sowas gibt.

1 „Gefällt mir“

Dem Bericht nach die neuen.