Sieht optisch gut aus, aber zu Rätsel lastig für mich. ^^
Der Trailer ist schon ewig alt, aber ich finde nichts anderes zum RPG Gameplay.
Die Fußball Matches scheinen sich sehr ähnlich wie beim 3DS zu steuern nur halt in 3rd Person, wobei ich die Top-Down-Ansicht übersichtlicher finde.
Ich hab mal wieder derbe Bock auf ein IE Spiel, da Go 3 ja im Westen im Rechtsstreit Limbo verschollen ist.
Oh man. So viel geiler Scheiß. Wann soll ich das denn alles spielen?
Na toll. Kaum gibt’s gute Spiele bei NSO, hören die auch schon wieder auf regelmäßig Nachschub zu liefern. Typisch Nintendo.
Mal abwarten wie das genau anstelle der Monatsreleases gemacht wird, da gibts ja offenbar noch keine offizielle Aussage zu. Aber es lässt „schlimmes“ befürchten
Wie einfach jedes Handheld Franchise es schafft deutlich besser auf der Switch auszusehen als vorher, nur Pokemon nicht
Was ja nicht heißen muss, dass wir nun weniger Spiele kriegen als zuvor. Bislang war es ja so, dass neue Spielankündigungen von extrem vielen Dislikes, wutentbranten Kommentaren und Häme begleitet wurden.
Was ich mir vorstellen könnte: Spieleankündigungen werden nun ein fester Bestandteil der Nintendo Directs. Statt 2-3 Spiele werden nun bis zu 10 neue Spiele dem Service hinzugefügt. So kann man auch eher schlechte Spiele mit Klassikern mischen ohne dass sich jemand all zu sehr aufregt. Durch die Directs ließe sich die Neuigkeit auch besser verbreiten. Die NES-Updates habe ich z.B. häufig gar nicht mitgekriegt.
Ganz ehrlich. Inazuma Eleven Go hat auf dem 3DS schon besser ausgesehen als Pokemon für Switch…
Die Auflösung war natürlich geringer, aber die Inszenierung war da schon eine Liga höher. Sprachausgabe, Ingame- und Anime-Zwischensequenzen - das alles wirkt bei Pokemon noch sehr unbeholfen bzw. ist gar nicht vorhanden. Zumindest bei LGP/LGE. Mal sehen was uns S/M im Endeffekt bieten wird.
DQ 1-3 kommen in Japan für die Switch. Spiel wird auch in englisch Spielbar seien.
Y n?
S d r s a?
K
Also ich finde, das sieht ganz lustig aus. Bin sehr gespannt.
Bist du damals auch auf dem Wii Balance Board abgegangen?
Bei dem Ring handelt es sich übrigens um einen Pilates-Ring.
Laut Insidern soll das Spiel eine außergewöhnlich gute Grafik bieten und eine komplett neue IP sein.
Wenn ich daran denke, wie manche meiner Familie damals das WiiBoard verwendet haben. Wir sind wohl weniger die Zielgruppe, aber WiiFit etc. war schon immer einer ihrer beliebtesten Zielgruppen. Und das Boxspiel nutz ich heute noch manchmal.
Ich fand das damals auf jeden Fall ziemlich cool, ja. Klar hat das eine ganz eigene Zielgruppe, aber ich seh daran nichts Schlechtes.
Logisch! Ich saß mit dem Arsch darauf und bin bei Rabbids verschneite Hänge runter gefahren.
Ja kommt eine Remastered für alle Plattformen, ist aber schon länger bekannt.