Ich nein ja nur, du hast das jetzt schon so oft gefragt.
das ganze spiel is optional
Ich bin grad mal bei LVL 26. Und es nähert sich dem Ende…
Wie?!
Ich hab bisher auch nur 25 Stunden auf der Uhr. Ich tippe mal dass ich inkl. Grinding noch der 30 näher kommen werde, aber mehr sicher nicht.
Mir wurden 40 Stunden versprochen… /
Dann hab ich es ja perfekt genutzt und sogar noch 15h mehr rausgehauen
Ultimatives Spielerlebnis!
Naja, bei Fire Emblem Three Houses reden viele auch von 80h pro Durchgang, aber ich bin bei 40h. Ich spiele wohl schnell. Dabei habe ich immer das Gefühl ich trödle oft rum.
das kommt halt immer darauf an wie viel man macht du skippst halt dann einige nebenaktivitäten
Ich hab die meisten Wochenenden mit Erkunden oder Kämpfen verbracht.
Es gab Teestunden und Lunch bis zum Umfallen.
Trotzdem 40h…
Btw FE:TH, je mehr Abstand ich zum Spiel bekomme um so schlechter finde ich es irgendwie.
Also ich werfe einfach nochmal Astral Chain in den Raum. Mir gefällt das Spiel mit jedem Kapitel besser. Meine Anfängliche Skepsis ist verblasst. ^^ Gefällt mir besser als Bayonetta 2 auf der Wii U damals. Da ich mir aber vor kurzem die Switch Version geholt habe, (Wii U soll verkauft werden) bevor ich Astral Chain besaß, habe ich auch mal den ersten Teil von Bayonetta nachgeholt, der mich aber noch weniger begeistern konnte. Die Levels wirkten Teilweise unnötig in die Länge gestreckt. Und seit Astral Chain interessiert Bayonetta 3 mich gar nicht mehr. Glaube irgendwie das da alles beim alten bleibt, wenn es irgendwann erscheint.
Das liegt daran das FH:TH sehr viele kleine flaws hat und das die story eigentlich nur stückwerk ist was stark auffällt mit mehr abstand und man mal so über alle routen nachdenkt
daher hoffe ich eben das im nächsten FE teil sie dieses social simulator entweder ganz weglassen oder nach der hälfte wegfällt den er bremst die story ungemein aus
Dass die Spielzeit da je nach Spieler abweicht wundert mich nicht. Wie viel Zeit man allein in die Erkundung stecken kann oder nicht, die optionalen Kämpfe, skippt man die Unterhaltungen oder nicht.
Jetzt beim 3ten Durchlauf (aktuell bei über 200 Stunden) versuche ich gerade die Erkundung ein wenig straffer durchzuziehen und bei den Unterhaltungen gebe ich mir nur die die ich noch nicht kenne.
Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered erscheint am 23. Januar.
Das Spiel wird nicht nur einen Online-Multiplayer haben, sondern auch cross-play mit anderen Plattformen und sogar Cross-Save.
So viel zum Thema „2019“. Wenigstens kommt dieses Jahr trotzdem noch genug geiler Scheiß raus.
Ganz ehrlich - interessiert dieses Spiel jemanden? Dieses Jahr kommen für die Switch so viele gute Spiele heraus. Vor allem JRPGs. Wen juckt da ein Chrystal Chronicles Remaster? Insbesondere, wenn Xenoblade Remaster im Frühjahr erscheinen sollte.
Die Grafik ist teilweise nicht gut gealtert, mir fällt es schwer da hinzugucken an einigen Stellen muss ich sagen…
Ja, mich
Ich hab sogar nur 33h gebraucht und hatte nicht das Gefühl, durchgerusht zu sein. Habe nur bei den letzten beiden Kapiteln ein paar Dialoge weggeklickt, weils mir zu langweilig wurde.