Kleiner fauli
Schlotti hat aber auch (zumindest einen) optionale Dungeons gemacht.
Das einzige was optional ist sind dlc’s
Falls wer ein bisschen Erklärung haben möchte:
Immer die offene Frage, ob aus Patenten überhaupt was gemacht wird. Von daher abwarten und Maracujaschorle trinken. Erstmal kommt was zum Reifen nächste Woche
Grandia hat keine DLC’s
Deswegen ist nichts optional
2
Aber die bringen ja kaum EXP die optionalen.
War beim Endboss mit Justin auf lv 40 und der Rest war zwischen 38 und 39 Hätte aber nur bei Justin und Feena die Zauber von Stufe 1 und 2 auf Max. und bei Justin die Physischen Attacken. Da wär noch mehr drin gewesen. Gerade die super Attacke von Feena… naja
Den letzten optionalen hab ich mir dummerweise selbst verbaut. Aber ich werde es ganz sicher bald mal wieder spielen. Dann klappt es hoffentlich
Hab meinem Bro gestern civ6 für die Switch gekauft… taugt das?
Also ist ja scheinbar ohne online-Multiplayer… aber solo zum gemütlich nebenbei mal anmachen, ist das okay?
Warum fragst du das denn nachdem du es ihm gekauft?
Eddy und Nils haben es zumindest sehr gelobt
Joycons repariert zurückbekommen. Nix bezahlen müssen, obwohl Garantie abgelaufen. Ja, ich mag Nintendos Kundenservice.
Machen die das auch wenn ich die Schlösser durch Aluteile ausgetauscht habe? Mir wäre es auch egal etwas dafür zu bezahlen.
Ruf bei Nintendo an und frag?
Mit Menschen reden?
Ich fände ja einen einfachen Austausch mit zu 100% funktionierenden Geräten besser. So machts z.B. Amazon wenn etwas kaputt ist. Reparieren ist sicher ökologisch sinnvoller, aber mir missfällt der Gedanke mit einem Gerät zu spielen, wo ich selbst nicht genau nachvollziehen kann, was gemacht wurde.
Viele der Probleme sind ja keine Defekte sondern einfach Konstruktionsfehler.
Email geht auch
Wird zumindest mehr ergeben als einen Random Dude zu fragen der selbst keinen Umbau eingeschickt hat
Ist ja gut. /
Was sie machten steht in der Reparaturbrschreibung: Analogstick ausgetauscht und die Sliderschiene (ja die war auch etwas lädiert, aber das war eigentlich kein Problem).
Und ansonsten will ich keine neuen Sachen, ich will meine repariert haben.
Stand bei mir damals auch da. Das Problem war nicht gefixt, aber man hats mir trotzdem zurückgeschickt. Demnach vertrau ich denen da nicht wirklich.