Wo ist die Rückspulfunktion versteckt?
Kann ich auch mit Online Freunden den Mehrspielermodus von Super Mario World spielen? Das ist ja eher Rundenbasiert.
Wo ist die Rückspulfunktion versteckt?
Kann ich auch mit Online Freunden den Mehrspielermodus von Super Mario World spielen? Das ist ja eher Rundenbasiert.
Schultertasten gedrückt halten.
Zu Online weiß ich nix.
Da sind die Savestates.
gedrückt halten
Das mit dem Ducken ist echt komisch. Vor allem weil es Stellen gibt, wo Vasen auf dem Boden stehen und man dann auf niedrigere Plattformen gehen muss um diese treffen zu können.
Und man kann Türen öffnen… mit Kopfnüssen.
Hat auf jeden Fall seine Eigenarten. Mal gucken ob ichs durchspielen werde aber bisher gefällts mir sehr gut.
Level lieber mal ordentlich. Bin durch alle Bosse problemlos geflutscht hab aber keine Chance gegen den Endboss
Ich weiß ja nicht wie genau solche Skizzen in Patenten sind, aber so wie das da gezeichnet ist sieht das für mich nicht biegbar aus. Außer das Gehäuse ist aus Gummi.
Biegbar ist wohl das falsche Wort. Verstellbar passt denke ich besser.
Ich weiß schon was du meinst, aber auch das nicht. Der Winkel ist der Skizze nach starr, nur der innere Teil mit der Schiene (316, 317, 319) ist verstellbar. So kann man die Schiene gerade stellen um sie an die Switch zu docken oder sie abknicken wenn man sie einzeln verwendet.
Sie ist die Sprecherin von Pyra/Mythra aus XBC2. Scheinbar dauert es noch ein Jahr bis das Remaster vom ersten Teil kommt.
Und das von einem der Hollow Knight bis auf’s Blut verteidigt. Würde das Spiel solche komfortfunktionen bieten, würde ich ihm auch noch mal 'ne Chance geben. Naja, in 20 Jahren dann, wenn ich Switch-Spiele im Emulator spiele.
Nice, viel Spaß! Ich bin jetzt auch schon wieder heftig am suchten. :'D
Wenn Hollow Knight sich in 20 Jahren dann auch so veraltet anfühlt dann klar, warum nicht.
Kommt aber auch drauf an. Wenn ich jetzt feststelle das ich ein Spiel sehr geil finde dann würde ich die Speicher Funktion nicht nutzen. Aber das sind so Spiele die ich sonst nicht gezockt hätte.
Und hinzukommt das die Checkpoints bei Hollow Knight bis auf 2 Ausnahmen eigentlich immer nah am Boss sind + unendlich Versuche ohne Bestrafung.
Ich hab das Gefühl, dass die Skill-Level wichtiger sind als das normale Level.
Und da hab ich noch einiges vor mir.
Beides ist wichtig. Sonst hast du zu wenig lebenspunkte (das ist mein Problem beim Endboss)
Die Level bekommst du ja automatisch beim Grinden, aber wenn an immer nur Feuer bzw. Wind Zauber benutzt, gammeln die anderen Skills vor sich hin.
Hab ich für die Zauber ja gemacht. Hab da fast alle
Trotzdem zu wenig lp bzw der endboss ist Zauber resistent
Schlotti hats komischerweise geschafft, die war weit vor dem endboss schon 10 Level höher als du