Der "Nintendo Switch"-Thread II

Vielleicht kann man jetzt endlich mal Zelda spielen

Hoffentlich heißt das, dass es Höhlen und Tunneln in BotW2 geben wird. Die habe ich am meisten vermisst.

Es gab ein paar Höhlen. Aber nicht viele.
Unterwasser hat mir auch etwas gefehlt.

1 „Gefällt mir“

Mir nicht :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ein schön knackiger Wasserdungeon ist doch Sahne… :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:nauseated_face::face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Ja, faulige Sahne!! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ihr seid doch nur N00bs… :beanwat:/

Artikel über die mögliche Zukunft der Switch wenn die Scarlett und die PS5 kommen:

Nichts wirklich überraschendes aber auch nicht uninteressant.

Und Batterien auch.

dafür brauchts kein artikel: first party titel von nintendo und indiespiele. wer die tripple A spiele spielen will brauchtn pc oder eben die neuen konsolen

Es kommt aber auch wer aus der BRanche zu Wort der 4 mögliche Zukunftsszenarios beschreibt. Und wie gesagt:

:stuck_out_tongue:

Nett ^^

2 „Gefällt mir“

„Monkey“ :smile:

2 „Gefällt mir“

Als jemand, der die Wassertempel eigentlich immer recht cool fand, sage: Her damit!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nicht was alle Welt für ein Problem mit dem Wassertempel hat. Den fand ich persönlich am einfachsten (abgesehen vom Kampf mit Dark Link, der hätte mich beinahe gekillt). Vom zugrundeliegenden Rätsel war meiner Meinung nach entweder der Wald- oder Feuertempel am schwierigsten.

1 „Gefällt mir“

Lustig, dass alle direkt vom Wassertempel aus OoT ausgehen :grin:

Ich hatte jetzt keine Probleme mit dem Tempel damals, mir können aber Unterwasser-Areale in nem Zelda gestohlen bleiben, die waren meistens echt nich so geil.

1 „Gefällt mir“

Hast du OoT auf dem N64 oder dem 3DS gespielt?

Ich auf beiden Systemen. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Auf der Virtual Console derr Wii U. :wink:
Aber genau genommen ist das die N64-Version. Und die hab ich mit diesem Scheißteil gespielt.

1 „Gefällt mir“