Der "Nintendo Switch"-Thread II

Bei der 3DS Version wurde der Wassertempel vereinfacht, wenn ich mich recht erinner wurden Wegweiser aufgestellt oder sowas. Ich denke auch, dass die Wii U Version der Originalen entspricht.

Als lütten fand ich die N64 Version bocken schwer. Die 3DS Version war dagegen deutlich einfacher.

Das Wort musste ich gerade googeln. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So lange war Budi also schon nicht mehr on Air. :beansad:

6 „Gefällt mir“

Der ist voll geil der Controller.
Aber eher für 2D Spiele

Weil die Areale in Zelda früher generell nur Beiwerk waren.
Das Herzstück waren die Dungeons.
Bei BOTW war aber die Spielwelt der Star.
Ich wäre schon neugierig was für Ideen die Leute bei Nintendo mit der BOTW Engine unter Wasser umsetzen würden. Sie müssten die Physik Engine zwar etwas erweitern, aber im Prinzip haben sie ja schon alles drin was man dafür braucht (Strömungen, etc.).

Was BOTW 2 vor allem braucht ist eine Angel. Gepaart mit den vielen Fischarten und Gewässer sehe ich da Potential für zig Stunden Spielspaß.

Dazu eine kleine Frage an alle:

Habt ihr die Hyrule Grundel in OOT gefangen?

• JA
  • NEIN

0 Teilnehmer

Dark Link war das einzige gute am Wassertempel. Aber hast du es mehrfach gespielt? Mein Bruder meinte auch immer der sei so leicht und toll, dann hat er es ein zweites mal gespielt und jetzt hasst er den Tempel auch wie jeder normale Mensch. :stuck_out_tongue:

War mir gerade nicht so sicher, aber ich glaub ich hab mir dir Grundel beim letzten Run geholt (da ich von dem Fisch erst vor ca. 6-7 Jahren überhaupt erfahren hab :sweat_smile:)

Ich glaub ich hab OoT an die 10 mal durchgespielt und der Wassertempel war immer ganz gut.

Ich finde den auch nicht schlimm. Klar, durch das ständige Ändern des Wasserspiegels kann der etwas nervig werden, aber an sich renn ich da fast nur noch durch. Man kennt es ja dann doch mittlerweile alles recht gut.

1 „Gefällt mir“

Die Daemon X Machina Reviews sind draußen. Scheint, wie befürchtet, eher mittelmäßig geworden zu sein. Es klingt fast so, als hätten die Entwickler selber nicht gewusst, was dieses Spiel werden soll. Hier und da gibt es aber auch positive Aspekte und manche Reviewer loben den Charme.

1 „Gefällt mir“

Ich mochte die Demo

Das Kirby free to play Spiel kann man in die Tonne kloppen. Es läuft Online in fucking Zeitlupe. Ein Kampf dauert dann statt 2 Minuten über 10!!! Absolute Frechheit.

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich den Überblick über viele Reviews anschaut erscheint ein anderes Bild.
Eher finden es viele sehr gut oder recht schlecht mit nicht so viel dazwischen

Genau das Bild dass ich nach der Demo hatte :frowning:
Lustigerweise fand ich die erste Demo besser als die zweite…

Jetzt müssen alle stark sein. Jemand hat das Limit des Stundenzählers erreicht.EEs sind leider nur 9999 Stunden…

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei Open ist es bei guten 75, wenn das schon mittelmässig sein soll… Aber das Spiel ist eh mehr Geschmackssache als andere, werde vorher nochmal die Demo probieren.

Naja heutzutage gilt ja leider

0-70% der letzte Rotz
70-80 Mittelmaß
80-90 Ok
90-95 gut
95+ sehr gut

4 „Gefällt mir“

Naja ende der 90er hat es schon angefangen dass in Zeitschriften von Spielen unter 75 gewarnt wurde dass sie bestenfalls für hardcore fans sind.

Erinnert mich an einen Spruch:
Alles unter 7,5/10 ist Dreck.
:grin:

1 „Gefällt mir“