Zum Thema ein paar Bilder.
Würde ich so nicht sagen. Hab mit Fitness Boxen auf der switch einige Kilo abgenommen, muskeln aufgebaut und viel fitter gefühlt als vorher. Und das war nur Boxen.
Die Synchro hat ja aber mal voll den Teleshopping Vibe.
Ich will dass Chef Tony uns das Gerät vorstellt…
Du hast Muskeln aufgebaut ohne Gewichte? Widerspricht irgendwie allem was ich über Muskelaufbau weiß.
Wtf 80 Euro. Ok, dann nicht.
Stimmt man baut nur durch gewichte stemmen muskeln auf. Nicht durch beanspruchung der Muskeln.
Ich freu mich schon auf die Memes.
Ring Con und Leg Strap geben so viel her…
Dann gg Aber als Ersatz für ein richtiges Work-Out würde ich das trotzdem nich ansehen.
Mir geht´s auch eher um den Ring-Con, der sieht einfach dämlich aus
Du beanspruchst die Muskeln ja sowieso dauerhaft. Baut man denn von etwas Herumschwingen der Arme Muskeln auf? Stellt ja nicht wirklich eine Belastung dar.
Evtl. wirkten sie auch einfach nur definierter.
Deine Hände sind ja Gewichte, die du dann beim Herumschwingen bewegen musst
Mach mal die 40 Minuten übung bei Fitness Boxen, dann siehst du was für eine belastung das ist. Besonders wenn man davor Jahrelang keinen Sport gemacht hat. Klar wird man dadurch nicht zum Bodybuilder, aber das habe ich auch nirgends gesagt.
Ich hab vielleicht leichtere Hände als andere.
EDIT: scheint wohl wirklich eher ein Ausdauersport zu sein.
Google mal Bodyweight Training. Da gehts um nichts Anderes als ohne Hanteln und Geräte zu trainieren.
Ansonsten hat @anon16191349 Recht. Muskeln wachsen mit Beanspruchung und das hat erstmal Nichts mit Hanteln zu tun.
Mir ist der Begriff schon bekannt. Nur macht man beim BWT eben mehr als nur seine Arme zu bewegen. Man arbeitet eben doch mit Gewichten. Seinem eigenen Körper. Durch diese Belastung baut man Muskeln auf.
Wüsste jetzt nicht welche Bewandnis das hier hat. Ich kann 50 Mal meine Arme heben und es wird wenig bis gar nichts bringen. Mach ich das ganze 50 Mal mit einer Hantel und Gewichten ist der Erfolg deutlich größer.
Bin erstaunt wie gut mir der Abenteuermodus gefällt.
Wenn es da viele Level gibt bin ich da echt interessiert
Eher Ausdauersport sowieso. Da würden dir glaube ich auch nicht wirklich viele widersprechen.
Aber Krähe hat ja auch nicht gesagt, dass er jetzt zu nem muskelbepackten Monster geworden ist sondern nur, dass er Muskeln aufgebaut hat.
Und wenn da die Ernährung und Intensität beim Training stimmt, kann ich mir das gut vorstellen.
Nach der Logik dürften kleine Kinder nie genug Kraft haben um Laufen zu können, weil sie ja nie mit richtigen Gewichten üben.
Das sind mehrere hundert bis tausend schläge pro session.
Idee gut. Werbung und Präsentation und Synchro - da hat wer bei der Marketingabteilung eindeutig zuviele Homeshopping-Kanäle geguckt. Fehlte nur noch zum Abschluß, dass wenn du binnen 20 Minuten anrufst, einen RingFit-Schoner extra dazubekommst .
Ansonsten die konsequente Weiterführung von WiiFii, dem Boxspiel, etc. Gut auch der Silence-Modus.