Ja die wirken wie Androiden die versuchen Menschen zu imitieren
edit:
oder es war dieser Regisseur hier am Werk
Ja die wirken wie Androiden die versuchen Menschen zu imitieren
edit:
oder es war dieser Regisseur hier am Werk
Also ich musste ja schon ein wenig lachen, als ich gesehen habe, dass dieser Ring u.a. in Kombination mit einem Endless-Runner-Spiel funktioniert.
Aber was mir echt auf die Nerven geht, ist diese ganze Präsentationsart von Nintendo. Die Hosts wirken völlig seelenlos und diese sterilen Zimmer erst, wo man selbst mit einer Lupe nicht mal ein Staubkorn entdeckt. Dagegen ist ein Zimmer bei Ikea eine Wohlfühloase.
Twist: Die Hosts und das Zimmer - alles CGI, von Nintendos hauseigener AI produziert
Gemacht mit Mario Maker
Hier noch ein Artikel von einer Redakteurin die es schon testen konnte.
Zu gruselig für mich…
„…they have like this manic sort of energy, thats like amost kind of scary. They look like they’re about to snap…“
Um ehrlich zu sein, nach dieser Präsentation erwarte ich mir mindestens ein Knallhart Durchgenommen mit @Viet (& Friends) … sollen wir eine Petition starten?
bitte lassen wir Ede mitmachen, dann kann er seine erarbeiteten Trainingsskills anwenden und fluchen wie ein Rohrspatz!
Und Gino natürlich, damit er Ede zusätzlich motiviert.
Gino hat schon nen Speedrun zu dem Fitness Teil angekündigt auf Twitter ^^
Einen Formatnamen hat er auch schon gefunden.
Hab gestern mit einem Kumpel ein paar SNES-Games im Zwei-Spieler-Modus getestet und wir sind hart auf Puyo Puyo hängen geblieben. Wie genial ist dieses Spiel denn bitte Leider ist es komplett japanisch, aber wenn man sich einfach mal durch die Menüs klickt, machen sie recht schnell sind.
Hab’s dann noch mal alleine probiert und sehe gegen die CPUs absolut kein Land, nicht mal auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad. Weiß jemand, „wie man das richtig spielt“?
was genau meinst du?
Man versucht einfach mind. 4-Puyos-Blöcke der gleichen Farbe zu machen - dabei müssen sie einfach vertikal oder horizontal verbunden sein (diagonal geht nicht)
Wenn du aber immer nur eine Farbe nach der anderen abarbeitest, wird es recht wenig Punkte geben (ähnlich wie wenn man in Tetris immer nur eine Reihe vervollständigt), von daher musst du versuchen Kombos zu machen, indem du die Puyos so platzierst, dass beim Auflösen einer Farbe ein Block einer anderer Farbe entsteht…
Graue Puyos kommen vom Gegner, wenn er eine Kombo gemacht hat - die blockieren deinen „Weg“ und verschwinden, sobald man neben diesen einen farbigen Puyo auflöst.
Hoffe das hilft
Sonst kann ich Puyo Puyyo Tetris empfehlen, hab damit das Spiel recht gut gelernt ^^
Gibt Puyo Puyo Tetris für Switch, auch auf Deutsch
Das hat jetzt genau was mit dem Puyo Puyo für den SNES zu tun?
Na wenn sie gefallen an Puyo Puyo gefunden haben und die SNES Fassung nur auf japanisch ist Oo