Ah ok. Dachte es war wegen deutsch. Sorry
hatte ich vorhin auch auf Reddit gelesen. Erklärt noch mehr, warum sich Sakurai so sehr aufopfert für dieses Spiel und zeigt einfach was für ein großartiger Mensch Iwata war. Ein Vorbild für jeden Menschen, besonders für Chefs.
Dieses Spiel ist so scheiße…
Ist da nicht ein Infrarotsensor dran? Wenn der auch Licht aussenden kann ginge das schon, den Puls kannst du per se auch mit Licht messen.
Mir gehts eher um den schlimmen Werbeclip, den Budi und Simon so schön verarscht haben. Der Switch Clip hat mich nämlich daran erinnert.
Danke für die Antwort. Habe echt immer nur einzelne Puyos verbunden und dadurch keine Kombos gemacht. Da muss man ja hart im Voraus denken, wenn man da nette kombos bekommen möchte Werde ich wohl noch etwas üben müssen. Und @cts danke dir, das kannte ich tatsächlich schon, nur hat mich da der allgemeine Style des Spiels nicht angesprochen. Die SNES-Variante ist zwar auch „hart japanisch“, aber irgendwie auch so alt, dass es schon wieder einen nostalgischen Charme versprüht
Wenn ich mich nicht irre, ist das Spielkonzept in Kirby’s Ghost Trap für den SNES auch umgesetzt. Vielleicht ist das für euch ein wenig zugänglicher.
Neue Autos? Wo? Wann? WIE?!
Edit: Ach das ist das Mobile Ding.
Ich war gerade kurz verwundert, warum du dich freust.
Dieses Tour war mir kein Begriff
Ich finde das Spiel ehrlich gesagt sehr interessant. Aber ich mag auch Mario Kart.
Ich hab aber um ehrlich zu sein nichts anderes erwartet. So ein Ableger für Smartphones bekommt wahrscheinlich weniger Ressourcen als ein Hauptteil.
Ich spiele halt nichts auf dem Handy. Ich habe Super Mario Run probiert und mich als zu dumm erwiesen.
In diesem Punkt würde mich interessieren, ob Mario Kart Tour eine Controller-Unterstützung hat. Dann könntest du einfach einen Controller über Bluetooth mit deinem Handy verbinden und dann damit zocken. Wenn man sich aber das aktuell verfügbare Videomaterial ansieht, scheint das aber nicht der Fall zu sein.
Das wäre aber reichlich unfair. Ungefähr so wie die PUBG Streamer, die die Mobile Version am PC spielen und (Überraschung) rasieren.
Kommt letztendlich drauf an, wie gut die Steuerung umgesetzt wird und wie gut man damit zurechtkommt. In Mario Kart Wii gab es beispielsweise vier verschiedene Controller-Möglichkeiten:
Wiimote + Nunchuck, Gamecube-Controller, Classic-Controller oder eine horizontal gehaltene Wiimote (wahlweise auch mit dem Wii Wheel-Zusatz).
Ich persönlich fand die letzte Option zum Kotzen und hab am liebsten mit der ersten Option gespielt, aber trotzdem hab ich online immer wieder Leute getroffen, die ziemlich kompetitiv mit dem Wii Wheel umgehen konten.
Es gibt auch Leute die mich in jedem Shooter mit einem Pad überrollen werden, aber auf gleichem Skilllevel stinken manche Eingabemöglichkeiten halt ab.
Ich habe die Wii nicht in Erwägung gezogen, weil schon Wiimote und Nunchuck für mich inakzeptabel sind. Ich kann das einfach nicht.
Ich erinnere mich gerade an Videoschnipsel zu dem Mario Kart. Da hat man doch im Grunde mit den Eingaben die Spuren gewechselt und die Karts sind wie auf Schienen auf einer von 4 imaginären Spuren gefahren.
Gibt ja im eShop öfter mal Zeug für Einzwei Euro.
Hab mir da mal als MineSweeper Fan -> MineSweeper Genius für 1.20 geholt.
Macht Spaß, kann ich empfehlen.
Ist ein netter Spin auf die MineSweeper Formel, durch die ersten paar Level der Kampagne rennt man durch aber dann wird es schnell interessanter.
Supi für zwischendurch