Der "Nintendo Switch"-Thread II

Nein, mit dem konnte man (und steht ja auch dabei) normale Game Boy Color Spiele spielen.

Da steht nichts von nur Pokemon.

Ich hab den. Funktioniert ganz gut, nur macht es den Controller nochmal klobiger und wenn man den zu heftig bewegt, bewegt sich das GB Spiel genug um abzustürzen :smile:

In der Theorie ja. Aber ohne Software kein Emu. Und der einzige Emu für N64 ist in Pokemon Stadium. Ich hab das Ding hier noch rumliegen.

Schau dir das Video an, da wird es recht gut erklärt.

Es gingen schon mehr Games als Pokemon, aber auch nicht wirklich viele und die meisten nur in Japan.

https://gamicus.gamepedia.com/List_of_Transfer_Pak-compatible_games

1 „Gefällt mir“

Bei den meisten Sachen kannst du aber nur Zeugs “übertragen”. Sprich man schaltet etwas im N64 oder GBC Spiel frei.
Einen richtigen Emu bei dem man das GB Spiel auf dem TV spielen kann gibt es glaube ich nur bei Pokemon.

1 „Gefällt mir“

Ich könnte kotzen, dass ich mir nie einen umgebauten 3DS geholt hab. Gab ne Firma, die extra Capture Cards dafür produziert haben.:sob:

Die waren schweineteuer soweit ich weiß

Bin mir ziemlich sicher, dass man nur einige Pokemon Sachen spielen konnte.

1 „Gefällt mir“

Ja.:pensive:

1 „Gefällt mir“

Slowpoke die zweite :sweat_smile::hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nur @anon67109168 Meinung bekräftigen! :beanwat:/

Ich will das Metroid Remake und dieses 3DS Spiel für die Switch

:beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Oh ja, das Metroid Remake wäre ne geile Sache. Aber allgemein wäre ich auch absolut dafür, 3DS Spiele auf der Switch spielen zu können.

1 „Gefällt mir“

Preislich gesehen ja,
Qualitativ spielen die Apple Produkte aber in einer ganz anderen Liga :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hatte erst einmal ein technisches Problem bei einem Nintendo Produkt kurz nach dem kauf (und das wurde getauscht).

Kann also nichts negatives über die Qualität sagen. Apple Produkte nutze ich nicht da ich nicht wüsste wofür.

3 „Gefällt mir“

Puzzle Quest scheint gefixt zu sein. :slight_smile:

Metroid 2 Remake und A Link Between Worlds als Switch Port, bitte.
Vielleicht noch die Fire Emblems und mehr braucht man vom 3DS eigentlich nicht.

1 „Gefällt mir“

Doch, Fantasy Life!!!

ähhhh?
Für den 3DS gibt es doch extrem viele geile Spiele die auch auf der Switch super funktionieren würden.

8 „Gefällt mir“

Die ganzen Pokemon-Teile würde ich schon mitnehmen :thinking:

Luigis Mansion 2 wär auch nice. Und die Bravely Default Spiele.

1 „Gefällt mir“