Der "Nintendo Switch"-Thread II

Ist jetzt schwer zu sagen weil wir nicht wissen was minimal genau bedeutet. Ich würde sagen es ist immer ein ganz bisschen Spiel vorhanden weil man sie abnehmen kann aber wenn der andere deutlich fester sitzt ist es auffällig.
Ne Gelegenheit irgendwo mal eine andere Switch in die Hand zu nehmen zum Vergleich? Das wäre die beste Möglichkeit das zu überprüfen

War bei mir auch ganz leicht so. Ist aber kein großes Problem. Pass aber bei den Plastik Nupsis auf die die Joycons an der Switch verriegeln. Die runden sich gern mal ab.

Du hast doch da irgendwas gegen Alu getauscht, worum gehts da genau? Hast du nen Link dazu?

Diese Dinger, die die Joycons an der Switch halten. Mein linker Joycon ging ab ohne den Knopf zu drücken.

2 „Gefällt mir“

Mal schauen wie sich das entwickelt. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es nicht schlimmer wird… ^^

Ansonsten kommen da auch die Alu Verschlüsse dran. Ist das Werkzeug wirklich so unbrauchbar, wie die Rezensionen es versprechen?

Habe mein eigenes benutzt. Keine Ahnung.

Man muss sehr darauf achten, dass es richtig sitzt und auch reindrücken, sonst gibts halt runde Schrauben. Die Rezensionen könnten auch von irgendwelchen DAUs kommen.

1 „Gefällt mir“

Bin da auch unbegabt.
Bei meinen Custom Cons hab ich beim linken die Hülle getauscht weil ichs kaputt gekriegt hab (runtergefallen auf Stahltischbein) und dabei auch die Schrauben zernichtet.

Müsste ich jetzt aufbrechen, die Schrauben sind hin.

1 „Gefällt mir“

Runde Schrauben kenne ich leider auch gut.

Also, ich bin jetzt bei 5 Stunden Dragon Quest 11 und muss sagen: Mit den drakonischen Missionen ist es definitiv nicht zu leicht, da kann man schon gut auf den Sack bekommen. Ist nicht überkrass schwer, aber man muss sich schon überlegen, wann man sich mit wem anlegt.

Ach, und warum?

Folge dem Gesprächsverlauf, er provoziert nur ein bisschen basierend auf einer vorrangegangenen Aussage

2 „Gefällt mir“

Ich finde nichtmal dass das provozierend ist, er führt halt einfach nur den Witz weiter.

5 „Gefällt mir“

Jap. Kann aber verstehen, dass es sich komisch liest, wenn man den Thread grad nur überfliegt und dann über den Beitrag stolpert.

Gut, dass es nicht zu noch mehr Missverständnissen gekommen ist. Danke fürs Aufklären. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Man kann die nicht nachträglich aktivieren oder?

Nein leider nicht. Nur deaktivieren falls man sie beim Start aktiviert hatte.

1 „Gefällt mir“

Leider nicht, du kannst sie nur nachträglich deaktivieren

1 „Gefällt mir“

War das hier schon Thema? Bei PC Games ist man sowas ja gewohnt, aber auf Konsolen?

2 „Gefällt mir“

Ist nix neues, gibt es hin und wieder mal

Ja genau, bei der Bayonetta Collection zB gabs Bayo 1 nur als Code.

PS weil wir beim Thema sind:

1 „Gefällt mir“

Kenn (auf der Switch) nur den Fall wie zB bei FF X/X-2, wo nur X auf der Cartridge war und X-2 musste man sich runter laden, aber das gar keine Cardridge drinnen ist… Glaube EA oder Ubisoft hätte mal ein Spiel, wo auf der CD nur der Launcher oben war, war aber PS4/XBox1