Warte auf ein 19.99e Angebot. Das Spiel ist leider relativ schwach
Gameplay ist nur die ersten 10 Stunden lang gut. Fand das break System je länger das Spiel ging immer nerviger. Wenn du nicht die richtige Waffe/Zauber dabei hast kann sogar ein random trash kampf bis zu 10 Minuten dauern…
+1
Hmm, das Spiel polarisiert ziemlich. Optik, Musik und Gameplay mag ich ganz gern, aber die Spielstruktur ist halt wirklich…speziell. Am Anfang hüpft man in der Story von Charakter zu Charakter und die ersten 10 Stunden sind sehr anspruchslos. Immer wenn es spannend wird, ist der Story-Strang zu Ende und man wird zum nächsten Charakter verwiesen. Zwischendurch gibt es immer wieder Nebenquests, die aber eher funktional sind.
So nach 10-15 Stunden bricht das Konzept etwas auf und man kann selber entscheiden, mit welchem Arc es weiter geht, aber so richtig durchdacht ist das Octo-Prinzip leider auch dann nicht.
Weiter als diese 15 Stunden bin ich selber noch nicht, da mich andere Spiele mehr gereizt haben. Werde es demnächst aber weiterspielen, da ich mir vom Gameplay noch was verspreche.
Sound und Optik sind aber in der Tat stimmig. Wenn dir das reicht, greif zu. Ich würde es aber eher in Richtung 20-30€ empfehlen.
Ui! Bei dem Preis würde mich der Controller doch interessieren! ist natürlich kein Vergleich zum Pro Controller…Denn der hat ja keinen Aux Anschluss
https://pdp.com/en/shop/controller/switch-deluxe-plus
Für 25$ sieht das ganz ordentlich aus. Wenn die Verarbeitung stimmt hol ich mir den evtl.
Find gut aussehende Controller gibt es einige, kein Vergleich zu dem Third Party Ramsch den ich früher am PC hatte.
Aber ja Verarbeitung ist immer ein Glücksspiel wenn man zum ersten Mal von einer neuen Firma kauft.
Was macht der Pickel unterm rechten Stick?
Vermutlich die Verbindung aufbauen.
son Button den ich einmal und nie wieder brauche platziert man doch nicht so prominent. Ich hoffe du liegst falsch
Ich glaube meine PS4 Media Fernbedienung ist von der Firma. Die ist eigentlich ganz ok.
Der Button wird als “Function Button” bezeichnet. Keine Ahnung was der macht.
Ui! Der Controller hat Faceplates die man wechseln kann. Nett!
Der Controller ist mit Kabel. Nicht kabellos!
Funktioniert der nicht über Kabel? Oder soll das da oben ne Antenne sein?
Meine auch. Hab die kleine von denen und bin mit der Verarbeitung absolut zufrieden.
Ja, der ist Kabelgebunden.
Edit:
Der hat auch noch zwei Extrabuttons an der Rückseite:
Third Party Controller unter 30€? Meine jahrelange Erfahrung sagt mir, das Ding ist nix
wenn wir schon beim controller thema sind, was isn ein guter controller für die switch? ich hät gern ne alternative zu den joycon controller der is auf dauer anstrengend.
Statt Octopath Traveler würde ich mir an deiner Stelle Battle Chasers: Nightwar holen. Finde es jetzt nach ein paar Stunden Spielzeit richtig gut. Spielt sich wie ein Diablo, setzt aber auf rundenbasierte Kämpfe. Wird auch schnell relativ komplex und anspruchsvoll, sodass man die richtigen Fähigkeiten, Aktionen und Gegenstände kombinieren muss. Audiovisuell ebenfalls nicht zu verachten, auch wenn es auf der Switch nicht so butterweich läuft wie ein Diablo III. Story und Nebenquests sind bisher sehr klassische Fantasy, aber in Kombination mit dem Dungeon-Crawl-Konzept macht’s echt Laune. Kann ich bisher durchaus empfehlen.
Der offizielle Pro Controller. Spiele quasi nur mit dem und kann mich nicht beschweren.
Ist aber sehr langsam. Zumindest fand ich es so und hab es deswegen auch recht schnell wieder aufgehört (obwohl ich mich sehr drauf gefreut hatte).
Meinst du das Gameplay oder den Spielfortschritt? Ich finde das Pacing bisher völlig in Ordnung. Dungeon Crawler sind ja selten auf Schnelligkeit getrimmt.
Hab den Controller zwar nicht, weil (noch) keine Switch, aber ich höre auch sehr positive Dinge von diesem Controller. Zum Beispiel hier:
Beides, dazu auf der Switch sehr mühsame Ladezeiten was ich mich erinnere.
ok danke für die info werd ich mir den vmtl zulegen …hach so viel geld ausgeben am freitag kommt auch noch fire emblem