Aber das hier ist besser oder wie???
Die Kiste links kippt gleich!
Im Vergleich ja
Bin nicht so sicher ob auf dem Bild die Hände das Problem sind.
Ja die Mayo/Senf Flasche steht viel zu nah an der Tischkante. So stößt man die zu leicht vom Tisch
Sag ja die Kiste kippt gleich um!
Shit, wie konnte ich das übersehen? Was zur Hölle? Warum tut Harry nicht etwas mit seinen großen Polygonklötzen???
Verdammt. Da muss ich mich dann aber immer so stark konzentrieren dass keine Kapazität mehr fürs Spiel frei ist.
Wenn jemand vorab wissen möchte wie der Switcher ist: heute Morgen um halb 2 kam meine Frau zum zweiten Mal aus dem Schlafzimmer und hat mir dann ohne was zu sagen die Switch aus der Hand genommen, in ihren Nachttisch gesteckt und sich wieder hingelegt
scnr
das sagt mir nicht nur etwas über den switcher
Mich musst du nicht überzeugen. Ich will den Switcher haben seit er angekündigt wurde. Hatte erst noch die Technik-Checks abgewartet und jetzt wo die alle ziemlich positiv sind, muss ich nur noch einen guten Zeitpunkt für den Kauf abwarten.
Wie wärs mit jetzt? Oder Jetzt? Jetzt vielleicht?
Frühestens erst wenn ich wieder in Deutschland bin. Das Spiel hole ich mir vermutlich als Retail, weil die Download-Größe (bzw. der dann verbrauchte Platz auf meiner SD-Karte) doch ein wenig zu heftig ist.
Achso, du bist schon mal pro forma vor der neuen Flüchtlingswelle aus Deutschland geflohen. Sehr umsichtig.
Bin sogar selbst versucht es mir noch ein… Viertes mal zu holen für unterwegs…
Mein Plan ist nur leider überhaupt nicht aufgegangen. Hier wimmelt es nur so von Ausländern. Wo ich gehe und stehe sind hier Dänen.
Und nichts davon in den Medien! #Lügenpresse
Viermal ist schon ein bisschen viel oder? Hab’s bisher nur für den PC, aber da spiele ich nicht (mehr). Trotzdem fände ich geil, wenn es Cross-Save zwischen Switch und GOG Version gäbe. Das ist echt 'ne vertane Chance.
Habs auf der PS4 zum release gekauft. Irgendwann im Sale nochmal auf gog für ein Butterbrot und eine Version gabs auf Gog irgendwann geschenkt weil ich die andere besitze.