Der "Nintendo Switch"-Thread II

Och, solange es Zero Suit Samus gibt, wären die alle ganz schnell wieder „versöhnt“. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich kommt noch eher ein Metroid Film raus, bevor MP4 kommt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mein Lieblingschar in Smash, hat ein geiles Moveset :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Sieht mehr wie ne Fleshlight aus :gunnar:

Achso, die ist gar keine unabhängige, starke Frau die ihren Lebensunterhalt als Kopfgeldjägerin/Söldnerin verdient, sondern eine selbstständige Käufliche from Outerspace. Erklärt auch warum sie in den letzten beiden Sprites die Hand aufhält. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich eher wie die die Hüfte von Bild 3 in den Anzug von Bild 1 bekommen hat. Das Anziehen von dem Ding muss ja ganz schön schmerzhaft sein. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Ich will dich nicht schockieren, aber die quetscht sich dann auch in einen Ball von der Größe ihres Kopfes :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Schonmal was von zero-size Jeans gehört, dieses Wunder vollbringen Frauen tagtäglich. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Zero-size? Nennt man sowas nicht Trombosestrümpfe? :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Kommt auf die Beine an die da rein sollen. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Den Ball erklärt das aber nicht :upside_down_face:

Vielleicht Timelord-Technologie? Also innen größer als außen. ^^

1 „Gefällt mir“

guckst du hier, das kann eigentlich jeder:

1 „Gefällt mir“

Das war damals ein richtiger Mindfuck, das so rum zu hören. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

heute bekomm ich xenoblade chronicles 2.
bin gespannt,damals der teil auf der wii war schon ziemlich nice.

3 „Gefällt mir“

Das Spiel ist super. Es ist zwar ne gute Schippe mehr Anime im Spiel als bei Teil 1, aber ich finde das nicht so schlimm. Manche SJWs wollten da schon wieder ein riesen Ding draus machen (wegen Sexismus und so), aber die Charaktere sind so sympathisch, dass man über das gut hinweg sehen kann. Außerdem ist das Welten-Design und der Umfang so toll, dass man als JRPG Fan eh kaum drum rum kommt.
Ich frage mich bis heute warum zB Gregor jeden Käse mitnimmt aber bis heute XC2 noch nicht durch hat… :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ist für mich auch unbegreiflich, wie wenig Xenoblade im Allgemeinen aufm Sender stattfindet.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist super lang und man spielt bei RBTV nur noch selten Spiele die über 15-20 Stunden lang sind (außer es steht From Software drauf :frust:).
Ich finde das auch super schade.