Der "Nintendo Switch"-Thread II

Verarbeitung wäre egal, weil, wie gesagt, die würde nur zu Hause rumliegen.

Dass die Lite aber auch die Driftprobleme hat, ist mir neu, ich dachte, die hat nur die „alte“ Version.

Wie soll man dass dann reparieren bei der Lite? Ganze Konsole tauschen? :simonhahaa:

Nein, kauf dir einfach ein Kontaktspray für Elektronik. Kostet ca. 5-6€ und löst bei den meisten das Drift-Problem.

1 „Gefällt mir“

Doch gibt es und dann ist die Konsole erstmal weg.

So egal find ich das nicht. Wenn ich über 200 Euro für ein Gerät ausgeben soll, darf sich das ruhig etwas wertiger als das Fisher Price Handy meiner Tochter anfühlen.

2 „Gefällt mir“

Yay, Retro Studios hat endlich einen Lead Designer für Metroid Prime 4 gefunden. Die Entwicklung kann endlich beginnen. :ugly:


4 „Gefällt mir“

Freue mich darauf wenn es 2025 erscheint. :blush:

1 „Gefällt mir“

Samus ist eine Frau?!

2 „Gefällt mir“

Ach stimmt, Metroid gab’s als Serie ja auch noch :thinking:

das ist der Namensgebende Metroid du Plebbs!

1 „Gefällt mir“

Der hat sich ja prächtig entwickelt :donnie:

Hab Metroid nie gespielt. Tschuligom!

Ich kann mich ja eher mit männlichen Helden identifizieren. Deswegen mag ich diesen Zelda sehr.

2 „Gefällt mir“

Ja

12 „Gefällt mir“

Metroid steht auch noch auf meiner Liste von Spielen, die ich mir mal ansehen will.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich schade, dass Nintendo den Twist schon vor über 30 Jahren vorweggenommen hat. Will nicht wissen, was passieren würde, wenn nach all den Halos und anderen Spielen mit Personen in Schutzanzügen der Twist zum Schluss kommt und wie die ganzen toxischen Volltrottel damit umgehen würden. Sprich einer, der von der ganzen Serie 0 Ahnung hat spielt Metroid Prime 4 und erst ganz am Ende kommt der drauf, was Sache ist.

Vor allem, weil in der Spielbeschreibung zu Metroid (NES), falls sich wer noch an sowas erinnert, wird Samus die ganze Zeit als Er beschrieben, ditto im den Spieleguides etc.

1 „Gefällt mir“

Dann würden alle ranten, dass sie das jetzt nur gesagt haben, weil das gerade modern und politisch korrekt ist.
Bin ehrlich gesagt froh drüber, dass das schon so lange bekannt ist.

8 „Gefällt mir“

Ich hab da keine Meinung zu. Meine erste Berührung mit Metroid war Metroid Prime auf dem Gamecube und da war es ja schon lange klar wer Samus ist. Kann nicht sagen das ich mir da groß Gedanken drüber gemacht hätte. Hab das Spiel halt einfach gezockt und geliebt. :smiley:
Ich will die Trilogy endlich für die Switch wenn 4 schon so lange dauert. :beansad:

:>

samus

2 „Gefällt mir“

Heiß!

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Sowas geht in 2019 ja wohl mal gar nicht:

  1. Hallo, Spoiler-Alarm

  2. Warum muss die in Unterwäsche dargestellt werden und dann auch noch in Rosa?
    #Gamergate #change etc.

  3. Artikel 13 - Hast du die Rechte für die Pixel eingeholt?

  4. Killerspiele - Warum muss die ne Waffe haben?

:eddyclown:

5 „Gefällt mir“