Der "Nintendo Switch"-Thread II

Also ich hab Pyra sofort abgeschoben, als ich endlich die andere bekam :stuck_out_tongue: Und witzigerweise finde ich gerade jene Blades, an die sich die meisten störten, als jene mit den besten Sidestories und Nebenquests.
Aber ansonsten ist das Problem eher:

Warum bekomme ich einfach keine KOSMOS. :beanfeels:

Trotzdem - und da sind sich die meisten einig - das Spiel ist klasse. Und das Startbildschirm-Easteregg, wenn man es durchhat wenn Nia kommt und Rex wegstößt :herz:. Viele Anfangskritikpunkte wurden auch durch spätere Patches beseitigt (Karte, etc.), sodass nun ein guter Punkt ist einzusteigen. Und danach die Torna-Erweiterung nicht vergessen.

Hm?

Same :sweat_smile:

Nach dem Durchspielen gibt es einen neuen Startbildschirm und wenn man da lange genug wartet…

1 „Gefällt mir“

Wird wenn ich daheim bin direkt ausprobiert :smiley:

Ich hab ja die Szene geliebt wo Nia Rex ihre liebe gesteht und er meint ich liebe dich auch! Ich liebe euch alle. Ihr blick im ersten Moment :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gibt zwei unterschiedliche sogar.

1 „Gefällt mir“

Ja man kann sich das Design natürlich irgendwie verargumentieren und zurechtbiegen aber es ist schon ziemlich eindeutig sehr extremes Anime-sex-sells-Design.

Also ich hatte die

2 „Gefällt mir“

Ich hab sie in über 600 Stunden Spielzeit noch nicht bekommen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Was mir gerade auffällt… XBC2 hatte keine Cloud saves… Oder… :scream::sob:

Doch hats ^^

:partying_face:

Na ja. :sweat_smile: Mich hat keiner so richtig hinter dem Ofen hervorgeholt, außer vielleicht Nia. Und Rex war der absolute mega 0815-Anime-Langweiler-Held.

Quiet hatte in MGS Phantom Pain auch nur Unterwäsche und zerrissene Strumpfhosen an, weil das für ihre Backstory relevant war! :kappa:

3 „Gefällt mir“

He, Quiet konnte schließlich nur durch die Luft atmen … und … musste nackt rumrennen … um atmen zu können? :cluelesseddy:

Aber auch wenn Rex etwas clueless ist, war es nett, nach all den edgy Charakteren wieder einmal den „Standardhelden“, der einfach nur gut ist (und deswegen mehr als einmal eine aufs Maul bekommt), wieder zu sehen. War afaik auch die Intention der Macher, dass sie diesen Typ Helden wiederbeleben wollten. Einfach ein Vorbild zeigen (edit: der mehr, als 5 Schreie rausbringt).

1 „Gefällt mir“

Er muss ja nicht „edgy“ sein, aber irgendeine Ecke oder irgendeine Kante wäre schon nett gewesen. Und diesen Typ Helden gibts halt in jedem zweiten Anime. Wüsste da nicht, was man da großartig wiederbeleben müsste. :smiley:

Kann von den Animes der letzten Tage weniger reden, aber spontan fällt mir da nur Son-Goku bzw. Ruffy ein und der ist auch einige Jahre alt. Und auch wenn, in Spielen kam das letztens eher seltener vor, da mussten die Helden immer einen Knacks haben (oder konnten nicht sprechen), deswegen wollten sie das so machen.

Und ist eigentlich auch ega wie gut/schlecht Rex war: Nia. Zeke. Pandoria. Morag. Dromach. Poppy, Mythra, Pyra. Ziemlich guter Output an tollen Charakteren. Und da ist Torna noch nichtmal dabei.

Da hat ich mir damals in nem IGN Commentbereich auch massiv Downvotes eingefahren als ich ihr Design (vor Release) kritisiert hab.

Dann kam die tolle Erklärung dafür.

Find das macht es noch eher kritisierenswert als gäbe es keinen Grund dafür, was ein Bullshit. lul

2 „Gefällt mir“

Bin in London für nen pitch und habe noch keine Version aber klar hab ich Bock!

6 „Gefällt mir“

Atelier Ryza sieht auf der Switch überraschend gut aus :open_mouth:

Lol

4 „Gefällt mir“

Dachte kurz, das wäre Pokemon und wollte mich schon freuen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich auch wenn Pokemon halbwegs so gut aussieht :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Stell dir mal vor. Ein richtiges Pokemon mit dem Aufwand eines Final Fantasy oder Breath of the Wild dahinter :beangasm:

2 „Gefällt mir“