Der "Nintendo Switch"-Thread II

AbEr AuF dEr Ps4 SiEhT eS bEsSeR aUs!

Bin auch vom Sale unterwältigt. Yooka Laylee zu ungefähr dem Preis wie ich es auf Steam gekauft habe und New Super Mario Bros U Deluxe zum Amazon Preis.

Wie heißt er denn auf deutsch?

So ^^

1 „Gefällt mir“

Aso, dachte das wäre die englische gewesen. Aber ja, besser als Noivern.

Versuch mal in den Systemeinstellungen der Switch die TV-Audiowiedergabe von Automatisch auf Stereo umzustellen . Ich glaube ich habe neulich irgendwas in die Richtung gelesen.

Dragons Dogma für 19,99 ist echt in Ordnung.

Retail gibts das Ding ja leider nicht für die Switch.

Lohnt sich denn der erste Teil? Der Preis ist ja schon in Ordnung. Leider ist der zweite Teil, den ich haben möchte, nicht im Sale.

Naja. Wenn man nicht zwingend auf der Switch daddeln muss geht es günstiger. Auch für Switch Verhältnisse finde ich das nicht günstig.

1 „Gefällt mir“

Habe es noch nicht gespielt. Es schließt anscheinend nahtlos an Banjo Kazooie an, mit allen Stärken und Schwächen, dementsprechend wurde es von der Spielepresse im Jahr 2017 abgewatscht.

1 „Gefällt mir“

Wenn du Banjo Kazooie magst/mochtest wirst du Spaß damit haben.

1 „Gefällt mir“

Kann jemand was zur Switch-Umsetzung von Prison Architect sagen?

Hab die Kampagne auf dem PC vor 2 oder 3 Jahren (auf jeden Fall vor dem letzten großen Update) verdammt gerne gespielt und für unterwegs für gerade 12€ kann ich es mir gut noch mal vorstellen, falls die Umsetzung stimmt.

1 „Gefällt mir“

meh, 30% reduziert auf 27,99€ … ich schlag erst bei 20€ zu :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da hatte ich mich auch drauf gefreut, aber grafisch sieht das leider unter aller Kanone aus.

1 „Gefällt mir“

Echt? Ich mein es ist ein YuGiOh Spiel. Was kann da groß kacke aussehen?

Die Animationen und der Stil. Da ist man von Magic, Gwent usw. schon deutlich bessere Sachen gewohnt.

Hab ich beides nie gespielt. Ok. YGO ist für mich glaub ich eher ein blankes Kartenspiel ohne viel Schnickschnack. Schnelle Runden die in Kopf gespielt werden.

Ohne Schnickschnack wäre ja ok, aber soweit ich weiß, haben einzelne Monster Angriffsanimationen.

Und mittlerweile darf auch ein digitales Kartenspiel etwas schicker sein.

Also bei Magic wärs mir ja lieber wenn da weniger Schnickschnack passieren würde.

Jop, Noibat und Noivern sind definitiv die besseren Namen, eF-eM und UHaFnir sind halt allein durch die Schreibweise vollkommen dämlich :sweat_smile:

Ich würde sehr davon abraten. Oder eher auf Steam kaufen wo du es nach 2 Stunden zurückgeben kannst. Ich hab es sogar im Sale gekauft und war extremst enttäuscht.
(Hatte es erst zum vollen Preis gekauft und dann bei Steam zurückgegeben)

2 „Gefällt mir“