Der "Nintendo Switch"-Thread II

Hat eigentlich mal jemand das Switch Handy Voicechat Dingsbums genutzt?
Was für ein Headset nehmt ihr da?

Weil ich mir grad überlege ein Headset fürs Handy zu kaufen da es mir auf den Sack geht bei längeren Gesprächen mir das Ding ans Ohr zu halten. Und da könnte ich mir ja gleich eins holen das sich auch gut dafür eignet.

Der Seasonpass ist heute das Angebot des Tages für 13,99€.

2 „Gefällt mir“

Das die Switch an sich irgendwo im Rahmen von dem ganzen Black Friday Driss runtergesetzt wird ist eher unwahrscheinlich oder? :smiley:

Ein 20 Euro Rabatt könnte rausschauen, aber Nintendo und Rabatte?

Ja eben, daher glaube ich da auch nicht so richtig dran :smiley:

Aber hätte hätte ja sein können, dass es da die letzten Jahre mal Überraschungen gab.

Krasse Rabatte :open_mouth:

5 „Gefällt mir“

Ist natürlich blöd für alle, die auf gute Rabatte hoffen, aber ich als eine, die fast jedes Spiel zum Release kauft, mag die Rabattpolitik von Nintendo.

Michbstörts auch weniger. Was mich wirklich interessiert hol ich mir auch zum Release.

Wichtiger wäre mir dass man auch Digital bei Nintendo Spiele zurück geben könnte. Dafür würd ich auch auf Sales verzichten. ^^

Mir ist es ziemlich egal ob andere etwas billiger kaufen als ich. Man weiß ja, dass Spiele normalerweise schnell an Wert verlieren.

Aber ich bin vom Black Friday auch echt enttäuscht.

Ist ja an und für sich auch schön für Nintendo, dass sie da nicht drauf angewiesen sind.

Hatte nur gehofft sie jetzt vielleicht irgendwo etwas billiger zu bekommen. So warte ich weiterhin bis sich meine Amazon-Gutscheine genug gehäuft haben, das es für die Switch reicht und sie quasi “umsonst” ist.

Wäre nur nice to have gewesen über die Weihnachtstage.

Gestern gab es die Switch bei Ebay für 259,99€ / 269,99€:

In Österreich für 289€:

Es gibt hin und wieder Angebote, aber dafür muss man dann hin und wieder auf Schnäppchenseiten schauen. Wer nur auf Amazon schaut, wird da kaum was finden.

2 „Gefällt mir“

Hallo liebe Böhnchen. Heute habe ich mal wieder etwas im eShop gestöbert und da ist mir bei den Sales dieses Spiel ins Auge gefallen:

Hat es jemand? Ist es empfehlenswert? Ich spiele allgemein sehr gerne Fire Emblem und Taktische J-RPGs.

Grüße :slight_smile:

Währenddessen bei Nintendo:

1 „Gefällt mir“

Der ist doch erst am Freitag. Provisorisch schonmal enttäuscht?

2 „Gefällt mir“

Ja ich. Ein schönes Spiel, aber hat eine umständliche Steuerung und erklärt nicht alles weswegen ich mal an einer sehr simplen Stelle ein paar Stunden festgehangen bin.

Aber wenn einem sowas nicht stört ist es ganz nett. Für einen Zehner absolut ok.

Joa, aber das isses mir dann doch nicht wert. Da ich die Gutscheine ja nur auf Amazon häufe :smiley:

Egal, muss ich mich noch ein wenig gedulden. Aber mittlerweile gibts echt genug Spiele, dass sich die Switch wieder für mich lohnen würde :blush:

Amazon hat die Black Werk. Aber für die sehe ich schwarz. :eddyclown:

Wobei

Besser und ein toller FF Tactics Klon ist. Absolute Empfehlung.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung :slight_smile:
Ich muss nicht immer zwingend alles erkärt bekommen. Oftmals bin ich auch froh, wenn man Tutorials überspringen kann, da ich sehr gerne selbst herausfinden will was man machen muss.
Ist die Story auch gut? Wie lange spielt man etwa?

Ich habs noch nicht durch (spiels immer wieder mal etwas). Aber das Spiel gibts auch auf Steam, vl steht dort im Forum was zur Spielheit.