Hat eigentlich mal jemand das Switch Handy Voicechat Dingsbums genutzt?
Was für ein Headset nehmt ihr da?
Weil ich mir grad überlege ein Headset fürs Handy zu kaufen da es mir auf den Sack geht bei längeren Gesprächen mir das Ding ans Ohr zu halten. Und da könnte ich mir ja gleich eins holen das sich auch gut dafür eignet.
Ist natürlich blöd für alle, die auf gute Rabatte hoffen, aber ich als eine, die fast jedes Spiel zum Release kauft, mag die Rabattpolitik von Nintendo.
Ist ja an und für sich auch schön für Nintendo, dass sie da nicht drauf angewiesen sind.
Hatte nur gehofft sie jetzt vielleicht irgendwo etwas billiger zu bekommen. So warte ich weiterhin bis sich meine Amazon-Gutscheine genug gehäuft haben, das es für die Switch reicht und sie quasi “umsonst” ist.
Wäre nur nice to have gewesen über die Weihnachtstage.
Gestern gab es die Switch bei Ebay für 259,99€ / 269,99€:
In Österreich für 289€:
Es gibt hin und wieder Angebote, aber dafür muss man dann hin und wieder auf Schnäppchenseiten schauen. Wer nur auf Amazon schaut, wird da kaum was finden.
Ja ich. Ein schönes Spiel, aber hat eine umständliche Steuerung und erklärt nicht alles weswegen ich mal an einer sehr simplen Stelle ein paar Stunden festgehangen bin.
Aber wenn einem sowas nicht stört ist es ganz nett. Für einen Zehner absolut ok.
Danke für die Rückmeldung
Ich muss nicht immer zwingend alles erkärt bekommen. Oftmals bin ich auch froh, wenn man Tutorials überspringen kann, da ich sehr gerne selbst herausfinden will was man machen muss.
Ist die Story auch gut? Wie lange spielt man etwa?