Der "Nintendo Switch"-Thread II

Das ist mir etwas zu teuer gerade, kann es mir aber gerne irgendwann mal genauer anschauen.
Das andere Spiel hat mich wegen dem Preis von 10€ angesprochen^^

1 „Gefällt mir“

Dachte ich mir, wollte es nur empfehlen dass du es dir vormerken kannst wenn es mal im Sale ist. :slight_smile:

Da hab ich Bock drauf.

Black flag war so geil. Bislang mit 2 mein Lieblingateil.
Hab ich aber alles schon gespielt.
Ich freue mich ja immer über Games die für die Switch kommen aber bei manchen 6 Jahre alten spielen frage ich mich schon nach den Sinn…

Leicht verdientes geld

Wahrscheinlich wirklich nicht aufwendig zu portieren

Gibt’s im E-Shop zum Black Friday eigentlich auch ein paar Angebote? Weiß man da schon was
(hatte meine Switch jetzt schon länger nicht mehr an)

Es ist doch aktuell Sale. Ob jetzt noch mal extra black friday kommt. Keine Ahnung. Guck doch mal rein. Glaube höhere Rabatte wird es bei Nintendo nicht geben

hm okay. dann schaue ich heute abend mal nach ob da was passendes bei ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

„Sale“

Nintendo Sale :kappa:

21 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Ladestation für mind. 2 Pro Controller
Hat jemand schon mal eine solche Ladestation gesehen und evt. schon Erfahrungen machen können?

Lädt man die nicht einfach über USB? Ich stecke einfach ein USB-C-Kabel an und das Ding lädt. Braucht man da eine besondere Ladestation? Oder geht’s dir auch um die Optik?

Ich hab 4 Pro Controller und aus irgend einem Grund sind sie immer leer, auch wenn ich sie nicht brauche.
Würde gerne eine Ladestation haben, wo man die Controller draufsteckt und so lädt. Hab eines für meine PS4

Nicht genau so, aber so ähnlich

Optik ist schöner, man lädt 2 Controller mit einem Kabel auf (=verbraucht weniger Stecker und weniger Kabelsalat) und man sieht schneller ob sie voll geladen sind…

Ist besonders hilfreich, wenn man Freunde zum Zocken einlädt, die keine eigene Switch haben, ist aber zugegeben mehr wegen Komfort als Nutzen. :slight_smile:

Würde dann wohl sowas in der Art ausprobieren.

1 „Gefällt mir“

so mal ne frage …wie ist Civ6 für Switch? (das es bei weitem nicht an die pc version ran kommt ist mir klar) geht mehr um die spielbarkeit etc. /Multiplayer an einer konsole…

Hatte da nicht Nils so von geschwärmt damals in einem Plauschangriff oder war das die Civ5-Umsetzung?

1 „Gefällt mir“

Laut Nils oder Ede sehr gut.

1 „Gefällt mir“