Multiplayer gibt es nicht. Die Option ist da, aber man kommt nicht auf’n Server. Weiß nicht ob man sich mit anderen treffen muss, um gemeinsam zu zocken. Habe es nur Singleplayer gespielt und finde es echt gut.
würde es halt gerne gegen meine Frau daheim spielen
Wenn man das Spiel startet, will sich das Spiel mit dem Internet verbinden. Irgendwann kommt die Meldung, dass das nicht geht. Habe dann im Netz geschaut woran das liegt und überall stand, dass die Switch Version nicht online spielbar ist. Warum sich das Spiel trotzdem anmelden möchte
Schau mal im Netz nach ob das auch wirklich funktioniert. Würde mich zwar wundern, wenn man es nicht zu zweit zocken könnte, aber ganz ausschließen würde ich das nicht.
Nur lokaler Multiplayer
Gleich vorweg wollen wir festhalten, dass Civilization 6 leider keinen Online-Modus auf der Switch unterstützt. Ein lokaler Mehrspieler-Modus ist vorhanden, ihr könnt aber nicht auf einer Konsole gegeneinander spielen. Ihr braucht mehrere Switch-Konsolen und mehrere Exemplare des Spiels, um gegeneinander spielen zu können.
Ich finde es perfekt! Es läuft sehr gut und lässt sich sehr gut bedienen. Aber ein Hot Seat Modus fehlt und ansonsten bin ich am Multiplayer nicht interessiert.
Das klingt doch aber, als wäre es passend für das, was du machen willst. Gegen deine Frau zuhause spielen. Oder nicht?
dafür brauchen wir ne 2. Switch leider
Gut, dass gerade Black Friday ansteht!
Konto is Blank ^^
Solange es nicht Rot ist.
keine schlechte Idee … aber…nein^^
Du willst auch keine Hilfe annehmen.
Ich hab gelesen das ein Update mit nem Hotsest-Modus in der Mache ist.
das hört sich gut an
Mal vom Multiplayer abgesehen, ist Civ 6 für Switch tatsächlich sehr gut umgesetzt. Letzte Woche sind ja die 2 Add-Ons noch dafür rausgekommen, bin aber noch nicht dazu gekommen, diese auszuprobieren.
Hat eigentlich jmd geguckt ob es jetzt nen Extra black friday Sale in e Shop gibt?
Sind die add ons umsonst?
noch nicht …aber ich guck ma eben rein …
steht zwar angebot des tages dran …aber Prison Achitect war meine ich schon anfang vom sale bei 60% (12euro) und darkest dungeon (30% auf 15,39)