Hmm danke fürs nachgucken. Hatte ja sein können.
Ne, leider nicht. Kosten 40€ (man kriegt dafür aber beide). Hauptspiel kostet momentan nur 25€, also biste zusammen auch bei “nur” 65€.
Puh. Dann werde ich es erst Mal beim Hauptspiel belassen. Hab seit 3 kein civ mehr gespielt. Auf der Switch würde ich vielleicht wieder schwach werden. Entspannt Abends im Bett oder unterwegs perfekt. An den Rechner würde ich mir für civ nicht mehr hocken
sagte meine Frau auch
Ja, klar, hab ja auch erstmal nur (mangels Angebot der Add -Ons) das Hauptspiel gezockt.
Nachkaufen kann man die Add-Ons ja immer noch.
Falls noch jemand von euch auf Schnäppchen-Jagd ist und was für die Switch sucht: Media Markt hat aktuell ganz gute Preise, aber wer mit PayDirekt bezahlt, bekommt nochmal 10€ geschenkt. Beispielsweise Pokemon S/S für 37€, Witcher 3 für 35€, oder Ring Fit Adventures für 57€. Vielleicht ist ja was für euch dabei
Zelda II Maker.
Mich würde eher(wenn überhaupt) interessieren wie viel die jeweils nur in diesem Jahr verkauft haben - und zum vergleich was die PS4 so macht, gefühlt wird die immer noch säckeweise aus den Läden geschleppt
Woher haben die denn die Zahlen von der Xbox?
Meines Wissens hat MS vor Jahren schon aufgehört, die genauen Zahlen zu veröffentlichen…
Wenn man dem Kommentar darunter glauben kann von vgchartz, also auch nur aus den Fingern gesaugt
Gut, die Zahlen sind dann aus der Luft gegriffen.
Die Xbone hat sich hier aber auch kaum verkauft, vor allem im Vergleich zu PS4 oder der 360. In Japan war die One ja ein ziemlicher Flopp. Nur im Heimatmarkt lief es für MS glaub ich ganz gut. Ob die Zahlen jetzt stimmen, weiß ich nicht, aber die Richtung geht gefühlt auf jeden Fall in die richtige Richtung.
Hey, habe mir vor kurzem die Switch Lite gekauft. Die Sticks fühlen sich von der Gummierung her an, wie die PS4-Controller. Bei denen löste sich nach einiger Zeit die Gummierung. Meint ihr ich muss mir noch Solche Schtzkappen besorgen? Gibt es die irgendwo einzelnd? Bei Amazon finde ich irgendwie nur welche im Set mit Tasche. Oder mache ich mir da zu viel Gedanken?
Ich würde sagen ja.
Also abgesehen vom Joycon-Drift hab ich zumindest noch von keinem Problem mit den Sticks gehört.
Ich habe eine Switch von einem Freund meines Sohnes gesehen. Scheiß die Wand an! Die Sticks waren durchgerubbelt, als wären die mit Schmirgelpapier behandelt worden. Die von unserer Switch sehen aus wie neu, obwohl die Switch unsere Hauptkonsole ist und viel bespielt wird.
Switch Lite wird dir vermutlich noch keiner/kaum einer was zu sagen können weil die recht neu ist, besser mal googlen.
Wie Stuessys Post aber auch schon anmuten lässt, unterschiedliche Nutzung führt zu unterschiedlicher Lebensdauer. Meine Controller Sticks an allen Pads sind eigentlich überall noch tip top, glaub ein 10+ Jahre alter 360 Controller hat mal ein Stück verloren, während ein Freund von mir seine Sticks kaputt grindet als gäbs kein morgen. Der nutzt nicht die Daumenspitze zum lenken sondern das obere Gelenk und schmirgelt sich dann durch zu viel Druck durch die Dinger durch.
Okay, dann muss ich mich nochmal schlau machen ob ich den Schutz irgendwo einzelnd bekomme. Vorsicht ist besser als Nachsicht . Danke für eure Antworten.