Der "Nintendo Switch"-Thread II

Ich gebe zu, dass ich unterwältig bin. Als normales monatliches Update wäre es okay gewesen, aber jetzt bei dem neuen Veröffentlichungszyklus habe ich mir irgendwie mehr erhofft.

2 „Gefällt mir“

Vor allem wenn das jetzt immer so lange dauert

Ziemlich maue Auswahl meines Erachtens…

2 „Gefällt mir“

Vor allem nach der Wartezeit und dem Gerätsel, was wohl diese “unregelmäßigen Releases” bedeuten sollen war das für mich jetzt auch ziemlich enttäuschend. Aber irgendwo auch erwartbar.

Breath of Fire 2 :herz:

So, wegen dem Video hab ich mir das Spiel geholt.
Ich schnuppere heute Abend mal rein.

3 „Gefällt mir“

Ist ja nicht so, dass ich den Trailer vor einigen Monaten abgefeiert habe.:beanwat::beanmad:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel macht Spaß und technisch ist es echt Bombe. Kaum Ladezeiten.
Vom Switch Menü ins Spiel dauert es ca. 5 Sekunden und danach lädt es auch bei einem Szenenwechsel nur ne halbe Sekunde oder so.
Dazu butterweiche 60 FPS. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Ich versteh nicht ganz, was das Spiel ist. Also was mach ich? :smiley:

Sieht mir sehr nach Erkunden und Rätsel lösen aus?

Das trifft es recht gut.

Das Video zeigt den Charme des Spiels. Ich musste gleich an Krogi denken… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok. Find ja die technischen Hintergründe aus dem oben verlinkten Video echt interessant.

Aber ob mich das Spiel so lange reizen würde? Sieht nett, aber nicht wirklich fesselnd aus.

Hat glaube ich nur ne spieldauer von 7-10 Std!

1 „Gefällt mir“

Ich hätte viel lieber ein neues F-Zero.

2 „Gefällt mir“

Ja das ist leider eine der besten Nintendo Spielereihen die nicht mehr fortgesetzt wurden leider.
Habe d n ersten Teil geliebt. Der N64 Teil hatte auch super viel Spaß gemacht. Danach nicht mehr. Was war der letzte Teil? Der auf dem GameCube?
Ein neues d Zero wäre super

2 „Gefällt mir“

Gibt es eig mittlerweile Hacks für die neuen Switch Modelle? Hätte schon Lust nen Media Player oder In-Home-Streaming zu nutzen. Nintendo weigert sich ja leider, sowas selber anzubieten.

Nein leider nicht und es schaut auch nicht danach aus, dass sich da etwas in absehbarer Zeit tun wird. Die Sicherheitslücke wurde erfolgreich geschlossen.

1 „Gefällt mir“

schade. :schade:

F-Zero GX aufm GameCube war überragend, der beste Teil der Serie mMn. Nur der “Story”-Modus war beinhart ey.

3 „Gefällt mir“

Davon ein Remaster auf Switch

Ein neuer Teil kann ja nur schlechter werden :F

Nintendo soll Shin’en mit Geld bewerfen, denke die könnten da was gutes zaubern mit dem richtigen Budget.

3 „Gefällt mir“