Der "Nintendo Switch"-Thread II

Also für die gepatchten normalen Switches scheint es etwas zu geben:

Da aber vermutlich jeder seine Switch bereits geupdatet hat, wird dir das nicht viel bringen.

1 „Gefällt mir“

Fast RMX fand ich aber kacke. Weiß auch nicht wieso. Hat einfach nicht gezündet bei mir.

nein lieber nicht. Das Fahrgefühl von Fast ist halt nicht geil

Dafür dass es ein Mini Budget hatte fand ichs ganz gut. Das merkt man halt an allen ecken und kanten aber sonst fand ichs ok.

Ja, dass es was für die gibt, weiß ich. Hatte gehofft, dass in der neuen Version mittlerweile auch ne Lücke für nen Jailbreak gefunden wurde.

Ich glaube die Teile auf dem GBA erschienen nach F-Zero GX. Die waren aber auch eher vergleichbar mit dem Super Nintendo Original.

2 „Gefällt mir“

Zelda ist ein beliebtes Weihnachts-Thema, aber durch das Instagram Minispiuel wirkt das eher wie eine Promo. Stimmen etwa die Gerüchte dass Nintendo auf den VGAs einen Breath of the Wild 2 Trailer droppen wird?
:aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut:

Pokémon developer Game Freak has removed Creatures Inc from the list of partner companies on its website

Das nächste Pokemon kommt von From Software. :kappa:

edit: ach so Nintendo ist immer noch da… :beansad:

Wenn sich GF aber von Creatgures Inc getrennt hat und die für die Modelle der Pokemon verantwortlich waren, dann braucht man jetzt ja einen neuen Partner für diesen Bereich.
Vielleicht ändert sich hinter den Kulissen ja gerade auf technischer Seite etwas.
Sie können von mir aus noch ein Lets Go Chrystal machen, dann haben sie genug Zeit für Gen 9 mit neuem Gerüst. :stuck_out_tongue:

Gehört die Pokemon Company (die die Lizenz überwachen) nicht zu je einem Drittel Nintendo, Creatures und Game Freak? :thinking:

It was established through a joint investment by the three businesses holding the copyright on Pokémon: Nintendo, Game Freak, and Creatures, with each of them having part of the shares of Pokémon Company due to this.

Scheint so.

Dann muss ich mir gx unbedingt noch Mal angucken

Capcom! Und dann endlich das Monster Hunter im Pokemon Skin. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe folgendes Problem. Meine Switch findet keinerlei Internetverbindungen mehr. Mir wird mein Router bzw. der der Nachbarn gar nicht erst angezeigt. Mir fehlt irgendwie ein komplettes Menü.

Blöd gefragt, aber schon die Switch neugestartet?

Ja.

Flugzeug Modus ist auch nicht an?

Auch keinen Flugmodus. Keine Ahnung wieso, aber plötzlich wurde mir meine Verbindung angezeigt…Keine Ahnung was das Problem war.

1 „Gefällt mir“