Der "Nintendo Switch"-Thread II

Hoffen wir Mal das noch was kommt.

1 „Gefällt mir“

love it!

1 „Gefällt mir“

The Touryst durch, schönes kleines Ding.

5 „Gefällt mir“

Heute nehm ich mal den Flipgrip mit und probiere Star Wars Pinball in der Mittagspause aus

:crossed_fingers::crossed_fingers::crossed_fingers:
Zelda Trailer, Zelda Trailer, Zelda Trailer,…
:beangasm:

4 „Gefällt mir“

Bayonetta Trailer, Metroid Trailer :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Als ob. Am Ende wird eh nur wieder ein neuer Smash-Charakter präsentiert. :beanmad:

3 „Gefällt mir“

3 Stunden teaser Trailer zum nächsten Smash Char!

5 „Gefällt mir“

Würdest du dich wundern? Ich nicht. :beansad:

Ridge Racer confirmed!

Nein :smiley:

Ich hoffe ja auch auf den Zelda Botw2 Trailer mit Release Date.
Oder doch ein neues Mario galaxy?

:beanomg: ich hoffe es ist … hier hätte ich einen Char hergeschrieben, den wirklich niemand braucht, aber das hat Nintendo wirklich schon mehrere Male gemacht, also ist es nicht mehr lustig :confused:

Lieber tief stapeln beim Hoffen dann wird man nicht enttäuscht :+1:

Aber finds ziemlich cool, dass Nintendo, und auch die Konkurrenz anhand des Auftritts der Chefs im letzten Jahre, so hinter den Awards stehen. Mit Geoff Keighly werd ich wohl nie mehr warm und klar ist es für Nintendo & Co auch gerade als Werbeverantaltung interessant aber trotzdem.

Wäre cool wenn die Awards größer und damit nicht mehr so krass auf aggressive Werbung und Sponsoring angewiesen wären.

Beides wäre mega geil. Und bitte nicht erst Ende 20

1 „Gefällt mir“

Am besten im Doppelpack!
Ich hab Gerüchte von einem HD-Remake der Metroid Prime Trilogy gehört. Würde Sinn machen die nochmal rauszubringen.

4 „Gefällt mir“

Wii Fit Trainerin > Ring-Fitness-Typ :eddy:

Ist nur mein Tipp für das was uns erwarten wird.

1 „Gefällt mir“

Fänd ich zwar cool ist aber noch ein sehr sehr junges Spiel. Aber wäre nicht schlecht wenn sie das in Zukunft noch etwas pushen. Das Spiel hat sich die Aufmerksamkeit verdient imo.

Wobei so als finaler Charakter des ersten DLC’s zu unbekannt.

2 „Gefällt mir“