Der "Nintendo Switch"-Thread II

Die hab ich auch. Als Stand find ich sie zu wackelig, aber die Switch passt perfekt rein und in der oberen Hälfte ist ordentlich Platz.

Wo kann man sich eigentlich beschweren, wenn Media Markt die Bestellung nach 17 Tagen noch nicht geliefert hat, obwohl es nur 3-5 Werktage dauern sollte?
Meine Switch ist immer noch nicht da und die habe ich auf Black Friday bestellt :neutral_face::face_with_raised_eyebrow:

Bestellnummer wird mir auf der Internetseite immer wieder als Fehler angezeigt und den Kundenservice erreiche ich schon ca. 30 min nicht.
Vor einer Woche habe ich da schon mal angerufen, aber da hieß es nur „Ja, kommt noch“.

PS: Wurde übrigens nun schon zum 2. mal weggedrückt nachdem ich nach 5min Warteschleife durchgekommen bin.

Du kannst die Bestellung jederzeit kündigen, wenn die angegeben Lieferzeiten nicht eingehalten werden. Ich nehme aber mal an, dass du nen sehr guten Deal gemacht hast und es jetzt teurer wäre? Dann bleibt dir wohl nur, weiter zu nerven. Oder geh mal in den nächsten Laden und beschwer dich da. Vielleicht können die nochmal nachhaken.

1 „Gefällt mir“

Hab letzte Woche das Labo-Set geschickt bekommen, welches im Angebot Gratis dabei war. Der Rest fehlt aber immer noch und ich bekomme auch einfach keine Informationen über meine Bestellung.
Das Angebot möchte ich jetzt auch genauso geschickt bekommen. Irgendwann gehts auch einfach um das Prinzip. :smiley:

Wenn das richtig im Kopf hab, kann man denen auch ne Frist setzen oder irgendwie so. Hab in BWL immer gepennt :smile:. Kann vielleicht jemand anderes hier besser erklären.

Hab nach 30 min jemanden erreichen können. Soll nun angeblich im Lager sein und morgen rausgehen. Bin mal gespannt.

2 „Gefällt mir“

Hab grad richtig viel Spaß mit Tales of Vesperia.
Bei der Szene musste ich laut lachen.
Diese Japaner… :donnie:

@anon16191349

2 „Gefällt mir“

:eyes:

Bin jetzt so ca 13 Stunden im Spiel (Tales of) und es ist wirklich erstaunlich wie weit das Spiel Pokemon voraus ist und das obwohl das Spiel 11 Jahre alt ist.
Natürlich ist das fast bei allen modernen JRPGs so, aber es macht einen doch immer wieder stutzig.
So gut wie alle Main Quest Dialoge sind vertont, es gibt massenweise Zwischensequenzen und ich hab jetzt schon mehr erlebt als in der gesamten S/S Kampagne erlebt.

Bei Ni No Kuni ist es das Gleiche. Selbst ein Grandia wirkt epischer, obwohl es PS1/Saturn Technik hat.

Aber das hatten wir ja schon oft besprochen. Fazit: Wer was für JRPGs übrig hat sollte sich auf jeden Fall mal Tales of Vesperia anschauen, das ist bisher echt großartig.

2 „Gefällt mir“

Und wieder eines der Spiele, die ich im letzten Dungeon dann abgebrochen habe … einfach keine Zeit zum spielen gehabt und dann kommste nicht mehr so richtig rein :sob:

1 „Gefällt mir“

Wie lang hast du da ungefähr hin gebraucht?
Tales of the Abyss hab ich so um die 70 Stunden gespielt, aber da hab ich auch viele optionale Sachen gemacht. Nur der schwerste Boss im Spiel war mir dann zu viel, den packt man vielleicht im NG+, aber so hätte ich 20-30 Level grinden müssen… :frowning:

An Vesperia gefallen mir die Tonnen an Party Gesprächen ganz gut. Manchmal sind sie vielleicht sogar zu viel, aber da die Charaktere so toll sind stören sie mich nicht.
Raven ist bisher mein Favorit… :smiley:

Es geht schon recht lang. JRPG typisch eben. 70 Stunden durchaus. (habe die Switch inzwischen gewechselt und zeigt es mir nicht mehr an). Aber es hat einfach seinen Charme.

Stardew Valley Update ist da.

1 „Gefällt mir“

Was macht es?

Es datet up… :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Badumm!! :drum:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Jo, Nintendo „verschenkt“ Rabatt-Gutscheine.

1 „Gefällt mir“

Allen freude bereiten!:hugs:

Screenshot_2019-12-18%20Buy%20now%20%E2%80%93%20Luigi%E2%80%99s%20Mansion%E2%84%A2%203%20for%20the%20Nintendo%20Switch%E2%84%A2%20system